Freitag, 11. September 2009

Freiheit statt Angst.

Leider ist Berlin sehr weit weg, von hier wo ich wohne. Ich bin damals schon gegen die Hass Gesetze nach Berlin gefahren und erlebte die Polizeigewalt gegen Demonstranten. Hier in Wuppertal, gab es auch schon eine Demo gegen Polizeigewalt, wo hunderte schwer bewaffneter Polizisten, die kleine Veranstaltung mit Musik; mit Gewalt auflösten. Schliesslich, ist jede Kritik an der Polizei ja verboten seit dieser Reporter öffentlicher Prügelstrafe unterzogen wurde.

Eben damals endete alle Pressefreiheit in Deutschland. Die GEZ Sondergebühr muss ich auch zahlen, da ich kein Radio oder Fernseher besitze. Dadurch bin ich dann so pleite, das ich mir meine freie Meinungsäusserung, auf meiner Domain, versagt bleibt.

Nach dem der Satz des StGB; Jeder gilt als unschuldig so Lange Seine Schuld nicht bewiesen ist; ins Gegenteil verkehrt wurde; sind wir alle eh schon schuldig gesprochen; besonders wenn wir wenig Geld haben. So ein Anwalt kostet viel Geld.

Ein Staat der wie die BRD, täglich Menschenrechte verletzt wird auf die Demo, wahrscheinlich eh nur mit Gewalt agieren. Wie immer sind Regimekritiker nicht sehr beliebt, bei der Staatsmacht.

Kritische Politiker, werden über Rufmord, aus dem öffentlichen Leben ausgegrenzt. Wer Tauss verteidigt, muss den aufgeschürten Hass, gegen Ihn ertragen. Gestern wollte mich jemand klatschen, weil ich Ihn verteidigte. Der Jenige, sieht nur ÖRM und meint ich hätte mich doch gefälligst nur bei, diesen Leuten zu informieren. Mir sind die ÖRM, viel zu Regierungsabhängig. Denn was die bekommen, bestimmt die Regierung, auch gegen den Volkswillen. So “berichten” die ÖRM, nur im Sinne der Regierung. Die Wahrheit spielt da keine Rolle. Und ich glaube nicht an Gott; warum sollte ich an die ÖRM glauben? Oder den Lügen der regierenden Politiker?

Eine Pflicht irgend wo teilzunehmen sehe ich daher nicht. So was kostet immer nur viel Geld und bringt nichts. Dagegen sollten alle die jetzt noch wählen dürfen, lieber Piraten wählen. Dort sitzen die wahren Kompetenzen des Internet, in der Regierung sitzen eher, Internetanalphabeten, die wie kleine Kinder, immer Ihren Willen durch setzen müssen.

http://blog.mister-wong.de/mister-wong-unterstutzt-demo-freiheit-statt-angst-2009/2009/09/10/comment-page-1/#comment-195478

Information zur Freiheit im Internet.

http://internet-manifest.de/

Mmmh, die Wikipedia Generation, soll abschätzen können ob eine Quelle vertrauenswürdig ist? Glaub ich nicht, die sind auch nicht schlauer als wir Älteren. Geschichtsfälschung ist Heute so leicht. Nicht umsonst wurde aus den Ermächtigungsgesetzen, bei Wikipedia, das Einsetzungsgesetz des Herrn von Lauen äh Plauen, in dem Hitler ermächtigt wird Kanzler zu spielen. Dieses Gesetz wurde damit zum Ermächtigungsgesetz stilisiert, was es nie war. Die Masse bestimmt, was da steht, nicht die Glaubwürdigkeit einer Quelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen