Im letzten Jahr hatte der Gewinnbetrieb Deutschland, ob der Ausraubung seiner Bürger, noch 7 Milliarden Gewinne erzielt. Weil man jetzt so viel Geld an Banker und reiche Autobesitzer verschenkt hat, beschert dies dem Bürger 17,3 Milliarden €umel, neue Schulden. Zu allem Überfluss, schmeisst die "Kanzler" dem Akermann, eine sündhaft teure Geburtstagsparty, talürnich, auf Kosten der Bürger.
Zu gleich wird gegen die Kinder aus armen Familien gehetzt. Wer nicht reich ist, wird als kriminell behandelt. Das die Kinder der Armen keine Hilfe mehr bekommen, interessiert die ReGierUng nicht. Wer prügelt ist schlecht, nur die Superreichen Verbrecher sind gute Menschen. Gegen die Träger sozialer Unruhen, wird im Vorfeld gehetzt. Die asoziale Unruhe der wenigen Superreichen, wird Bedingungs los, mit getragen.
Hetzkampagnen der Zeitungen wie Spiegel und Süddeutsche, zeigen das wahre Gesicht Deutschlands. Hier wird für die Wähler, die Piratenpartei, zur Kinderfickerpartei verleumdet. Gleichzeitig soll die Partei, für Raubkopien sein. Die Tatsachen sind andere, aber darauf brauchen reisserische Medienbetreiber nicht achten. Ist man doch sicher hinter den "gewählten" Politikern.
Die wahren Kinderfickerparteien regieren uns und die "Raubkopie", wurde von der Wirtschaft, doch abgeschafft, weil mit diesem Schwachsinn nur der zahlende Kunde verprellt wird. Der muss sich nämlich immer die komisch schreiende Familie anhören, die Ihrem, für nichts im Knast sitzenden Vater ein Ständchen bringen. Da kopier ich mir das lieber und brauch mir den Schwachsinn nicht mehr antun, vor jedem Film. Die echten Raubkopierer, haben mit dem "Kopierschutz" denn auch gar keine Probleme, sitzen oft in Russland und werden nie eingesperrt werden, weil Sie mit den dortigen Politikern; kollaborieren. Das Kinderpornosperrgesetz, kollaboriert, mit den richtigen Kinderfickern und bestraft statt Ihnen, Bilderbesitzer. Den Kindern wird nicht geholfen, eher geschadet und alles nur damit die bisherigen Kriminellen, weiter regieren können.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen