Dienstag, 21. Juli 2009

Das 3. Reich, war ein Wirtschaftsbetrieb, des nackten Kapitalismus.

Meine obige Behauptung, in Argumenten. Die DKP hatte die Wahl gewonnen. Bei Ihrem Amtsantritt wurden die Arbeiter, um solche handelte es sich bei Mitgliedern der DKP, vor dem Reichstag „verhaftet“. Was war geschehen? In Russland hatten Kommunisten gerade, die repressiven Kapitalisten, zum wohlverdienten Tode gebracht, dort wollten Sie dem Volk die Rechte nicht freiräumen und agitierten auf mörderischste Art. Die deutschen Machthaber und Kapitalisten, hatten das talürnich mitbekommen.

Jahre vorher hatte Einer zu putschen versucht, Er ging dabei sehr diletantisch vor und geriet daher ins Gefängniss. War hier nach aber den Kapitalisten bekannt und da Sie ähnliches dachten, machten Sie dem friedlichen Umsturz per Wahl, ein Ende, in dem Hitler die „Macht“ übergeben wurde. Hitlers Macht war ausschliesslich auf Grossfirmen aufgebaut, bei Denen eine Person, Miteigentümer war. Der Nazi-Flick. Die Betriebe findet man alle unter dem Begriff IG Farben, wo sie sich zu Ausraubungsbetrieben zusammen rotteten. Die IG Farben sind immer noch nicht aufgelöst. Flick, hat das geraubte Geld immer noch in Besitz.

Ohne Beamte geht in Deutschland nichts, der Putsch der Nazis wird Kommentar los mitgemacht, Beamte, bereichern sich häufig, an einfachen Bürgern, sogenanntes Mundrecht wird eingeführt, mit dem immer nur das gilt, was ein Nazi befiehlt.

Cannabis wurde verboten, damit Bayer „Medikamente“ verkaufen konnte.

Ab 1934 traten die sogenannten Ermächtigungsgesetze in Kraft. In 5 Folgen wurden Gesetze erlassen, diese Gesetze wurden zur Enteignung von Bürgern; verabschiedet. Zu erst wurden die damaligen Rentenversicherungen geplündert. Sie waren der Rückhalt der Arbeiter, auch in der Erwerbslosigkeit. Zum Schluss griff sich der Staat auch sämtliches Ersparte, der Bürger.

Die Hartz Gesetze gleichen diesen Gesetzen, wie ein Ei dem anderen, bis darauf, das die Hartz Gesetze nicht mehr bis zur 5 gelangten.

Es wurden nur noch Waffen produziert, damit die IG Farben, immer mehr und mehr Geld schlucken konnten. Womit Ihre Eigner Ihren riesigen Wohlstand, begründeten. Man befand sich im Krieg, wo Menschen, von den Waffen, ermordet wurden, mit Denen die anderen sich den Wohlstand gönnten. So Lange der Krieg dauerte, waren alle Waffenfirmen, der Welt in einem wahren Gewinnrausch. Aber auch Chemiefirmen, die erst nur „Heilmittel“ herstellten, waren schnell Waffenhersteller. Der Welcher nichts an Eigentum hatte, war wesentlich stärker gefährdet getötet oder verstümmelt zu werden, als Welche mit Geld. Hitler durfte dafür, die Welt anzünden.

Amerika hielt sich raus, der Kapitalismus, funktionierte doch so schön. Erst als amerikanische Felle, weg schwimmen wollten, besinnte man sich und erkannte, das auf er anderen Seite Fähnchen schwenkende „Volk“ der Deutschen; als Gegner. Herrn Flick wurde das Geld, nach dem Kriege, ausdrücklich belassen, dies sollten die Deutschen, doch bitte schön, selbst entscheiden. Die neuen Machthaber im „entnazifizierten“ Deutschland, waren, daher den alten Machthabern, äusserst nahe.

Um die Entwicklung der V1 und V2 voran zu treiben, hielten die Deutschen Machthaber, sich Wissenschaftssklaven. Auf Deren Wissen wurde die gesamte Raketentechnik entwickelt. Werner von Braun, hatte daher alles Wissen nur geraubt, Er war gar nicht so intelligent um die Rakete entwickeln zu können, für die Er Heute gerühmt wird. Auch andere Nazicolaborateure, sollten nicht; Wissenschaftler genannt werden.

Die erste Fakultaetsmedizin wurde beseitigt, weil so mehr Menschen, „medizinische“ Hilfe; benötigten und weil die Mediziner der 1. Fak. meist Juden waren.Es ging ums Geld, deutsche Ärzte, waren neidisch gewesen und wollten als Nichtskönner, Geld scheffeln, da waren richtige Mediziner nicht erwünscht. Ein Dr. Mengele, schneidet Geschwister auseinander und näht die Hälfte des Einen an die Hälfte des Anderen. Viele Herzkranke, werden zum Bau der Autobahnen abgestellt, obwohl Sie dies dem Tode preis gab. Ärzte bestätigten Ihre Arbeitsfähigkeit. Die deutsche Ärzteschaft war engstens mit dem Nazireich verknüpft. Eine Schweigepflicht wurde praktisch vom Bürger selbst; aufgehoben. Ob Er wollte oder nicht, Er wurde gezwungen die Unterschrift zu leisten.

Helmut Kohl, beseitigte die nach dem Krieg wieder eingeführte 1. Fak. Medizin; 1986. Vorher liess Er sich einen Ehrendoktor; verpassen. Da Er sich fort an; Dr. Kohl nennen liess; hielten Ihn viele für einen Arzt; was es Ihm ermöglichte, die 1. Fak. Medizin, als zu teuer; zu beseitigen. Die ARGE Wuppertal forderte mich auf, die Schweigepflicht meines Arztes, Ihnen gegenüber auf zu heben. Was ich aus privaten Gründen; ablehnen konnte; dies musste ich dem „Amt“, schriftlich bestätigen. Woraus mir mit Sicherheit, Repressalien, entstehen werden. Die ARGE ist gar kein Amt.

ARGE; ist ein privater Zusammenschluss deutscher Beamter.

Arbeitsdienst, eine private Firma, macht Staatsgeschäfte. Es gab viele Firmenmanager, die an der Ausbeutung, beteiligt waren. Sie bekamen Billigstlöhner, welche man in Ställe pferchte.

Arbeitsagentur, heisst in richtigem Deutsch; Arbeitsdienst.

Die Sprache der Deutschen, fällt einem Sprachwirrwarr zum Opfer, in dem selbst die Nazis sich nicht zurecht finden. Ein Herr Duden gibt den Machthabern, die Möglichkeit, das Nazi-Neu-Sprech zu schaffen. Neu-Sprech ist ein Begriff aus George Orwells; 1986. Die Nazisprache soll den Zugang zu ihr erschweren, so das gegnerische Spione besser erkannt werden könnten. Seit dem gibt es eigenartige Sprachregeln, wie „auf Grund“ klein schreiben zu wollen und zusammen. Einen Sinn, kann einem niemand mehr nennen Heut zu Tage. Ach doch ich, habs halt nachgelesen, weiss aber nicht mehr wo. Die Quellen, müsst Ihr selbst mal nach lesen. Die Firma Langenscheidt wurde enteignet, die Teile wurden der vorherigen 3 Mann Firma Duden; geschenkt. Im Nazideutsch, waren, bestimmte Worte, verboten. Dies geschah still und leise. So durften Worte wie asozial nur auf die herunter zu machenden Menschen angewandt werden, ein Nazi war höchstens; unsozial. Obwohl es eine Unsitte, darstellt, überall ein „un“ vor zu knallen, nur weil Sie nicht wissen, wie das Fremdwort richtig angewandt wird. In richtigem Deutsch, werden Fremdwörter, von deutschen Wörtern getrennt und man muss sich, der Kenntnis der Fremdsprache etwas mehr bemächtigen. Hat aber dadurch, schon die Grundlage; auf Englisch, Französich und andere romanische Sprachen. Die totale Eindeutschung; grenzte die Deutschen auch von internationaler Kommunikation; ab.

Ähnlich dem heutigen DudenGesetz. Die Firma Duden schreibt wieder deutsche Rechtschreibung, in altem Stil.

2 Kommentare:

  1. es war 1984 ... ich denke das mit der "entnazifizierung" passt gut

    AntwortenLöschen
  2. Ja Orson Welles hat das ja, aus dem Sprachkonstrukt der deutschen, erstellt, was sich bei Ihm Neu-Sprech nennt.

    AntwortenLöschen