Dienstag, 11. November 2014

Scheck vom Jobcenter wird nicht eingelöst.

Da soll ich mit nem Scheck vom Jobcenter fürn Freund das Geld abheben. Bekomme es nicht da der Freund selber keinen Ausweis hat. Als würde es nicht reichen das ich meinen Ausweis vorlege. Schliesslich kann man doch dadurch genau aufzeigen wer das Geld abhob.

Nein da gibts dann auf dem Scheck den Spruch man müsse Seinen und den Ausweis des Empfängers auf Aufforderung vorlegen. Es geht auch ohne beide Ausweise aber Schíkane scheint den Postmitarbeitern angeboren. Man besteht darauf auch den 2. Ausweis zu sehen. Das Geld wird nicht ausgezahlt. Der Empfänger hat dadurch wesentlichen Schaden. Übrigens der Scheiss Spruch steht auf dem Scheck in grün während die Untergrundfarbe grün ist. Ich kann das nicht ohne Lupe lesen.

Rechtens kann das Spiel nicht sein denn auch wer einen Scheck erhält hat Anrecht auf Sein Geld.

Beim Jobcenter weiss man offensichtlich das man auf diesen Scheck kein Geld bekommt, wofür dann solch einen Scheck überhaupt ausstellen?

Da ich selber eine Schutzkonto habe darf ich auch nur Minibeträge besitzen und bei Überweisung auf mein Konto bekomme ich möglicherweise Ärger.

Dieses Land wird immer abartiger, das ist mein Schluss daraus. Der Faschissmus hat gesiegt und wir dürfen ihm nur mehr dienen.

Provider verursachen Zusatzkosten.

Da war ich bei Alice die ja von O2 aufgekauft wurden, man buchte immer am 29. ab an Statt die 3 Tage bis zum 1. zu warten. Verursachte Zusatzkosten und redete sich heraus man könne das nicht anders handhaben.

Da bin ich bei Vodafone und hier ists im Prinzip genau die selbe Scheisse.

Gibts auch Provider die mich nicht verarschen und plündern?