Montag, 31. Mai 2010

Die Arbeit dem Volke, dem Politiker die Wolke.

Arbeiten, mussten diese Politiker noch nie in Ihrem Leben. Das überlassen Sie gerne anderen. Ob dann behinderte Menschen, nichts mehr zu Essen bekommen, weil Sie den Stress der privaten Amtsträgerorganisationen, nicht aushalten; ist solchen Leuten, ja egal.

Wir brauchen Arbeitsplätze und vor allen Dingen, Bürgerrechte; besonders als, ins Abseits gestellte Bürger. Immer mehr Menschen werden Erwerbslos. Das ist von den Firmen gewollt und mit asozialen Gesetzen, wird es bewirkt. Nicht umsonst, hat ein krimineller Manager, das SGB, zur Unkenntlichkeit; verhunzt.

Nicht umsonst hat die ReGierUng, lange schon Arbeit darin gesteckt, den Menschen im Lande die Existenz zu nehmen und in Managerhände zu überführen. Hier dienten illegale Änderungen des Grundgesetzes, den Politikern und Ihren Freunden, in der kriminellen Managerschaft.

Man möchte kranke Menschen, Schwerstarbeit machen lassen, damit Diese möglichst früh verrecken. So spart, der Staat; jetzt Geld. Andere Menschen, verlieren diesen Job und werden dadurch Krank.

Dem Gemeinwohl, würde es dienlich sein, wenn der Staat, wieder kleinen Existenzgründern, nicht von vorn herein das Wasser abgräbt. Wenn der Staat, Geld wieder in Umfluss bringt, an Statt das Geld Anderer zu sparen, um es ins eigene Säckel befördern zu können.

Die Finanzunion, €U; will uns Bürger auch nur malochen lassen, nämlich bis 70 Jahren. Man stiehlt den Bürgern Lebenszeit, damit reiche Asoziale, keine Arbeitsleistung; erbringen müssen.

Wir alle bezahlen, für ein kriminelles Weltwirtschaftssystem; welches sich auf dem Rücken der Arbeiter breit gemacht hat. Eine Bank in Not muss gerettet werden, ein Bürger in Not, wird zur Zwangsarbeit, heran gezogen.

Wer, vegetiert schon gerne, von Hartz IV Geld? Ich hatte schon mit Arbeitslosengeld, meine Probleme. Als ich dann Erwerbslos gehalten wurde, vom ArbeitsAmt, war das Überleben, mit Arbeitslosenhilfe, besonders schwer. Zu dem kamen Zahlungsverweigerungen und Verweigerungen der Dienstpflicht, durch Beamte. Auch Heute stiehlt der Staat vielen Bürgern, das Geld und damit das Leben; durch miese Arbeitsverweigerung, im Nichtamt. Denn die privat gegründeten ARGEn Unternehmungen, sind keine Ämter. Sie dienen der Ausraubung, kleiner Leute durch korrupte Beamte und wurden erst durch krumme Gesetze; möglich.

Dieser Staat, ist krank und macht krank. Wir werden von Irren, wie einem Schäuble, befehligt, wenn der Seine irren Manöver nicht abziehen kann; ändern die irren "Gesetzgeber" halt schnell das Grundgesetz und schon regiert nur noch Willkür in Deutschland.

Uns kann nur Einer retten. Wir selbst.

Wähl Dich selber wähle S.P.O.T.
S.P.O.T. muss aber erst gegründet werden und zwar nach meinen Vorstellungen. Denn ich bin der Einzige, der Lösungen parat hat, die nicht die Allgemeinheit zu tragen hat, wenn Einzelpersonen, die Verursacher sind. Wir, kleinen Bürger, haben weder die Ölpest, noch die Misswirtschaft, von Bankenmanagern; verursacht. Wir sind nur Die, Welche den Raub, bezahlen sollen.

Die reichen, brauchen keine Arbeiter mehr. So werden immer mehr Menschen, Erwerbslos gemacht. Wer kein Geld hat, erhält zur Verteidigung, Seiner Rechte, auch keinen Anwalt, welcher Ihn vertritt. So werden wir Kleinbürger kriminalisiert und in Privatgefängnisse verbracht, wo wir dann, in die Taschen, von Politikern und Mangern; arbeiten, aber selber niemals; Recht auf Eigentum und oder Selbstbestimmtes Leben; bekommen.

Rechte hat man nicht. Rechte, müssen einem, vor Gericht erst gewährt werden.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697643,00.html

Da die meisten Leute, aber wohl dumm sind; werden in der Zukunft, wohl viele Leute, zu Raub, Mord und Totschlag übergehen. Denn darauf arbeiten Gesetze und ReGierUng hin. Mit einer kriminalisierten Bevölkerung, kann man eben besser arbeiten, als mit ehrlichen Menschen; wenn man so kriminell ist, wie unsere ReGierEnden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697410,00.html

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=2981.0;topicseen

http://suboptimales.wordpress.com/2008/11/15/deutschland-macht-selbstmord/

http://www.xinos.net/2009/08/06/der-beweis-brd-treibt-deutsche-in-selbstmord/

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/tabellen/selbstmorde_deutschland.htm

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,697761,00.html

Selbst der Spiegel, schreibt jetzt bei mir ab. Leider verharmlosen die dabei, das von mir Geschriebene.

Wie ich mitbekommen habe, ist mein Beitrag, auch schon bei, Sozialbetrug.org zu finden. Nur erfährt man als Aussenstehender dort nichts über den Inhalt. Sozialbetrug.org, hat mich damals, ohne Begründung heraus geworfen. Ich hatte mich erfreut darüber geäussert, das jemand, der mich immer wieder in asozialster Form angegangen ist; gestorben war. Ich hatte gedacht, das man dort, Wissen äussern könne. Die Frau, hatte immer wieder das Gegenteil, meiner Äusserungen; behauptet und mich als Lügner hingestellt. Beweise für Ihre Behauptungen aber hatte Sie nie. Einmal beschimpfte Sie mich, es würde ja gar nicht stimmen, dass meine Anliegen, vor deutschen Gerichten, nicht beachtet würden, da wären doch so viele, die Recht bekommen würden, vor deutschem Gericht. Nur wenn Andere vor Gericht, klagen dürfen, heisst das noch lange nicht, das auch ich klagen darf. Ich denke auch, das man mit Geld in der Familie, klagen darf, nur leider hat mich der Staat schon ausgeraubt, daher, ist kein Geld mehr für Anwälte da. Ohne Geld für einen Anwalt, aber, habe ich hier vor deutschen Gerichten, grundsätzlich, keinerlei Aussichten auf Erfolg. Was so wieso schon unsinnig ist; bei Volksbetrug.org, muss man sich anmelden um lesen zu dürfen. Ich werde mich da nie wieder anmelden.

Also, lasst Euch, von den Typen, bei Sozialbetrug.org, nichts erzählen. Die führen Euch nur in die Irre.

Mein Bild unterliegt dem Urheberrecht. Das will heissen; nur Seiten, die meine Genehmigung haben, das Bild selber veröffentlichen zu dürfen, dürfen es veröffentlichen. Sozialbetrug.org gehört nicht dazu.

Hier noch ein Beitrag, von anderer Seite.
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_82391.2.1104029983.1104029983.1.wie_treibt_man_menschen_zur_mehrarbeit_marionettenstaat_vguenter_hannich-verkuender_des_lichts.html

Hier noch etwas von den Wolkenbewohnern.
http://www.contracoma.com/strafanzeige-gegen-den-bundesprasidenten-der-bundesrepublik-deutschland-horst-kohler-wegen-verstoses-gegen-art-26-abs-1-i-v-m-art-56-sowie-59-abs-1-gg/

Arbeitsvieh, das ruhig verrecken darf. Hauptsache, Sie arbeiten.
http://www.diebuergerlobby.de/gesellschaft/1036/

Abzocken was das Zeug hält. Denn "ein" Dummer, muss ja gefunden, der die ganzen Seifenblasen, der Bankenmanager; bezahlt.
http://money.de.msn.com/service/bilder.aspx?cp-documentid=153429406&page=13

Dienstag, 25. Mai 2010

Wo der Staat spart, ist die Gesundheit der Bürger, bald vernichtet.

Schon jetzt haben Menschen wie ich, Probleme, den Stress der uns von Beamten gemacht wird, zu überleben. Hinzu kommt, das die Minister der €U und damit auch die BRD, viel Geld, an der Gesundheit, von uns Bürgern "einspart".

Für mich ist wichtig, gesund werden zu können. Dies aber ist unmöglich geworden, im nach kohlschen Deutschland. Schliesslich, muss sich so ein Minister, ja noch eine Villa und eine oder zwei Jachten gönnen dürfen. Was also, soll Ihn da meine Gesundheit, interessieren?

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/41332/Roesler_will_Arzneimittelpaket_offenbar_verschaerfen.htm

Ich fordere, unnötige Medikamente zu verbieten und Heilpflanzen, von allen Verboten auszunehmen.

Schleswig-Holstein.

Es ist schon eigenartig das gerade CDU und FDP Politiker, von sich behaupten; Sie hätten entdeckt was zu tun ist. Das die nichts wissen, sollte jedem auffallen, welcher die Politik, dieser Wendehälse, verfolgt.
http://www.kn-online.de/top_themen/153457-Beispielloses-Sparpaket-fuer-Schleswig-Holstein.html

Die Beamten, werden in Rente geschickt und liegen dann dem Arbeiter, auf der Tasche, nicht mehr der ReGierUng.

Die Giftliste wird mit Sicherheit noch kürzer werden, wenn die Wahlen vorbei sind.

Deutschland; Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, NRW; all diese Länder, werden jetzt Gewinnstaaten sein. Das heisst, der Staat, wird zu einer Form AG. Mit horrenden Gewinnen, schliesslich kann man, an den Menschen im Staat, besser "sparen" als an Menschen, in einer Firma. Das weiss ich aus dem 3. Reich.

Die kleinen Leute, verlieren immer bei der Steuer.

Spitfresser Autos sind am Preiswertesten. Dagegen sollen Autos die alt sind, aber kaum Sprit fressen aussortiert werden. Z.B. der Visa, darf nicht mehr in Wohngebiete. Der Tuareg, ist ein super viel Spritfresser, mit 9 Litern auf 100 Kilometer. Der Visa ist also, wesenmtlich sauberer als der Tuareg. Der Tuareg aber darf in alle Wohngebiete. Ihn fahren schliesslich, nur Leute mit viel Geld.

Die Klassengesellschaft, lässt sich besonders gut an Autosteuern erkennen.

http://www.abendblatt.de/ratgeber/auto-motor/article1073820/Die-Gewinner-und-Verlierer-der-neuen-Kfz-Steuer.html

http://www.automobil-blog.de/2010/02/11/neuer-vw-touareg-2010

Korruption tötet.

Wie man an diesem Polizisten, deutlich sieht.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1507783/Aachener-JVA-Beamter-raeumt-Fluchthilfe-ein.html

Zur Frage steht noch, ob der Polizist, denn noch Rente, von uns bekommt. Das ist ja wahrscheinlich, da kriminelle Elemente, in Deutschland, sogar gegen das Gesetz, an Staatsgeschäften beteiligt sind.

Nur eine Plastikflasche flog in Richtung von Sarkozy.

Der Jugendliche "Täter" wird dafür bestimmt, zum Kriminellen gestempelt und lange eingesperrt. Sarkozy ist für mich ein Nazischerge. Wie in Deutschland, werden Menschen, mit Gewalt, in den Staat integriert. Denn das Volk soll arbeiten, damit Sarkozy und Gesockse, ein schönes Leben, geniessen können.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1507772/Schueler-bewirft-Praesident-Sarkozy-mit-Trinkflasche.html

Wir alle, sollten gegen Krebsgeschwüre, wie Sarkozy und Merkel, zu Kampfe ziehen. Leider sind meine Mitbürger aber, selbst in Nazigesinnung, befangen.

Bürger sollen jetzt auch Flugflotten retten.

Wir haben kaum zu Essen, sollen aber hier Banken retten und dort Fluggesellschaften. Der weil, verrecken unsere Kinder an Hunger, Jugendliche werden Zwangsweise zu Kriminellen, und ältere Arbeitnehmer kommen 30 Jahre, auf ein Abstellgleis, so das Ihre Rente, nie reichen kann.

Wie viele Kneippenwirte sind wohl gerade Pleite gegangen, wegen krummer €U Gesetze, Verordnungen? Wie viele gute Berufskraftfahrer, wurden gerade Ihres Berufes entledigt?

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1464056/Aschewolke-treibt-erste-Fluggesellschaften-in-die-Pleite.html

Ich möchte auch so reich sein, das meine Firma gerettet wird. Ich mache Misswirtschaft, weil ich zu dumm zum Managen bin; also hilft mir immer wieder; der Staat. Der schröpft dafür natürlich seine Bürger. Aber was macht mir das als reichem Gehoppse.

Hurra, eine Sau Bank, weniger.

Leider nur das Gebäude.

http://www.abendblatt.de/region/article1507986/Bankfiliale-von-Unbekannten-in-die-Luft-gesprengt.html

Selbst Schuld, aber Familie wird betreut.

Es sind ja reiche Leute, die werden natürlich, auf unser aller Kosten, betreut.

Opfer der ARGEn Unternehmungen erhalten, Null psychologische Betreung.
Opfer deutscher Polizisten, auch nicht.

http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Noch-immer-keine-Spur-von-vermisstem-Segler-id3015590.html

Nach den ganzen Hetzkampagnen, reGierEnder Politiker, gegen Erwerbslose, ist es kein Wunder, wenn Obdachlose, ermordet werden.

Die Polizei, wird keine Täter ermitteln können. Denn die Täter, sollte man bei der Polizei suchen. Sein Leben zu schützen war es den Polizisten, ja offensichtlich nicht Wert.

Wieder so ein Asozialer weniger, werden die meisten Polizisten jetzt denken. Und wofür das Verbrechen aufklären? Die Polizei sucht lieber nach reichen Leuten, die verschwunden sind.

http://www.derwesten.de/staedte/moers/Obdachloser-Duisburger-in-Kamp-Lintfort-ermordet-id3023654.html

Die Zustände in der BRD werden immer amerikanischer. Das heisst auch, unsere Polizei, handelt immer öfter, aus Willkür. Deutsche Richter, stützen den Verrat am Arbeiter.

Helmut Linssen (CDU).

Der log doch damals, das Gesetz zum Schutz der Familie; für CDU Zwecke zurecht.

Kriminelle Elemente wie Er, schaffen es das NRW Pleite geht. Den Menschen immer mehr und mehr Eigentum zu stehlen, ist kein Sparen, es ist und bleibt Raub.

Seit Helmut Kohl, macht der Staat wieder Geldgewinne. Die Mittelstandswirtschaft, geht immer mehr in die Knie. Kleingewerbetreibende, sind schon zu 90% Pleite.

Asoziale Elemente wie Er, fressen uns allen die Haare vom Kopf.

http://www.derwesten.de/wp/region/Steuereinnahmen-in-NRW-brechen-weg-id3012055.html

Koch, als krimineller Manager, lässt sich Geld leichter machen.

Und man muss nicht einmal gewählt werden, sondern kauft sich Seine Politiker.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.roland-kochs-rueckzug-politik-ist-nicht-mein-leben.9efae025-99c3-4b1d-9dc5-e498459abd1f.html

Und nach den ganzen Jahren, sich verkaufen an Manager, möchte Er jetzt wohl wieder selber Manager sein, der ein paar "gewählte" Politiker; springen lässt, wann Er will.

Nazis, gegen Zeugen Jehovas.

Im 3. Reich hatten Sie Ihr eigenes Zeichen unter den Zwangsarbeitern. Auch Heute, möchten ReGierEnde, diese Gruppe religioeser Menschen, gerne als kriminelle Sekte betrachten und verbieten. Das Ganze, ist Teil der katholischen Machenschaften, in denen die katholische Kirche, nach Nazirecht, Jugendämter im Jahre 2010 in Deutschland unterhält.

Die Zeugen Jehovas, haben die einzige neue Übersetzung der Bibel, durchgeführt. Auch dies ist etwas, was die katholische Kirche, nie wollte. Die katholische Kirche, zeigt sich deutlich als Verfassungsfeind. Den Zeugen Jehovas hat man nichts vorzuwerfen, also saugt man sich eine Begründung, für Ihr Verbot aus den Fingern.

Wer also, dazu aufruft, nicht zu wählen, steht gegen die Verfassung? Ich denke, die Begründung zeigt wes Geistes Kind, sie von sich gab.

Also die Kinderfickerkirche, kassiert weiterhin viel Geld als Kirchensteuer. Die Nazigegner, werden noch Heute, mit scheinheiligen Begründungen gejagt.

Nazideutschland, erwachte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.baden-wuerttemberg-juristischer-kampf-gegen-zeugen-jehovas.95fdff29-8b7f-47ae-921f-8d0ea29e2932.html

Pfuscharzt erhält in England Berufsverbot.

Praktiziert aber in den USA, lustig weiter. Und zwar in einer sogenannten, gemeinnützigen Institution.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,696472,00.html

Naive Kanzlerin?

Ja und blöde ist das Merkel auch noch, möchte Es uns Bürger doch, nur noch für Bankenmanager arbeiten lassen. Der €U Vertrag, ist ein reiner Geldvertrag, welcher Menschenrechte ausschliesst. Das das Merkel, hier noch mehr Möglichkeiten, erlangen will, Bürger auszurauben, sollte jedem klar sein. Der ganze €U Vertrag, ist ein kapitalistisches Verbrechen.

Die Führung der BRD tritt doch schon lange, für das €Uropa der Geldsäcke und Beutelschneider ein, sonst wäre doch hier über den €U Vertrag, von den Betroffenen, mit abgestimmt worden. Der €Uro, ist eine HansWurst Währung, auf dem Buckel der Arbeiter errichtet, aber eben diese Arbeiter, haben, in €Uropa nichts zu melden. Das €Uropa, entstand als Wirtschaftsvereinigung, reicher Firmen. Heute, ist nichts anders an €Uropa, es ist immer noch ein Geldsackstaat, in dem nur Geldsäcke, das Sagen; haben.

Das €Uropäische Problem, ist die Unterdrückung der Menschenrechte, für profanen Provit.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,696464,00.html

In €Uropa geht der Zeit, massen haft Kultur, verloren, denn abartige Gesetze und Vorschriften, wie die Nichtraucherverordnung, hebeln, die Kultur der Menschen aus. Die Nichtraucherverordnung, bewirkt, Vereinzelung, der Menschen. Vereinzelung aber, hilft den kriminellen ReGierEnden, sich weiter zu bereichern.

Die Menschenrechte sind in der €U Verfassung, nicht berücksichtigt. Hier gab es niemanden, wie bei der Gründung der USA, der diese Rechte schützt und ein mächtiger Politiker wäre.

Die €U, sind ein; Satelitenstaat, der USA. Wie alle Staaten, in denen die USA das Sagen haben, sind Menmschenrechte, das Papier nicht Wert, auf dem sie geschrieben wurden.

Schäuble, stiehlt wieder beim Erwerbslosen, das gesparte Geld.

Der Arbeiter ist nichts Wert. Da Schäuble und Seine Asis an der ReGierUng, nichts können, müssen Sie dem Arbeiter das Geld klauen, welches Sie auf der anderen Seite, in die weit geöffneten Mäuler der Bankenmanager; transferierten.

Transfergeld. Das ist das Geld, bei dem sich Beamte, immer mehr abzweigen, je öfter es transferiert wird.

Die einen betreiben Missmanagement und bleiben reich, der Arbeiter bezahlt; dafür und wird arm.

Es ist schon eigenartig, das Geld aus der Sozialversicherung, in der Kasse, der ReGierEnden; landet. Aus der Zwangsversicherung, ist ein Selbstbedienungsladen, für korrupte Politiker; geworden.

Unsere ReGierUng hat beschlossen; am Geld, Anderer, zu sparen. Vielleicht sollten wir alle demnächst Banken überfallen und es dann sparen nennen.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/arbeitslosigkeit-schaeubles-gedankenspiele-1.946629

Gedankenspiele, kann nur jemand machen, der auch denkt. Das aber glaube ich nicht bei Schäuble, der lässt denken und zwar, von Schmarotzern, wie dem Peter Hartz, oder dem anderen Kriminellen, an ReGierUngsGeschäften Beteiligten.

LKA Berlin, wird die Täter nie finden.

Meiner Meinung nach, handelte es sich um Staatsbedienstete. Ich habe lange Haare und wurde 1997, von 3 Polizisten, in Essen um 2:00h Morgens, auf das Schwerste misshandelt. Bis Heute, verweigert der Staat, eine Untersuchung, dieser kriminellen Handlung.

Also, als Opfer von Nazis, weiss ich; in Deutschland, habe ich keine Rechte. Weder Recht auf Eigentum, noch Recht auf körperliche Unversehrtheit. Diese Rechte, müssten da niemand Rechte hat, auch von einem Gericht, mir erst zugestanden werden; aber deutsche Richter, handeln nur, wenn man viel Geld hat.

Daher bekommen Schwerstkriminelle eine Sie vertretenden Anwalt, die Opfer der Nazis im Staatsdienst, aber bekommen, nur Schläge.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696391,00.html

Der amerikanische Staat, im Kapitalismus Krieg.

Damals war Jamaika, auf Grund, der Handlungen, korrupter Politiker, an die USA, angegliedert worden und die amerikanischen Regierungsverbrecher, vielen wie Heuschrecken über das Land her. Heute wollen die Amerikaner, einen Mann ausgeliefert haben, den Sie als Drogenboss bezeichnen. Die Menschen aber wissen wie kriminell die USA sind und wehren sich. Das Ganze, wird von "unseren" Reportern, natürlich als Krawall hingestellt. Sind diese Reporter doch nur Reporter, des Geldes wegen. Glaubwürdig, aber ist etwas anderes. Wer sich gegen kriminelle Politiker aus den USA wehrt, kann kein Kapitalist sein. Die USA zerstören mit Ihrem Machthaber auf Jamaika, den dort lebenden Menschen die Existenzen.

Hier in Deutschland, sind die Machthaber, auch nur die Machthaber, weil Sie von der US ReGierUng, dazu gemacht wurden.

Die wahren Mächte des Bösen aber, sind der Regierungschef und die USA.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696415,00.html

Vorratsdatenspeicherung, kommt, koste was es wolle.

FDP Politiker wollen es also wird es gemacht. Ermittler sollen auf Schwierigkeiten gestossen sein und dafür setzt man Menmschenrechte, nur allzu gerne aus, schliesslich ist das hier Deutschland.

Das letzte mal als der Arbeiter in Deutschland, Wahlen gewann, war am nächsten Tag, jeder gewählte Arbeiter, in Haft, oder Tod und Herr Flick und Seine Nazikumpels, beherrschten für der hin das Land. Leider änderten die Amerikaner, nach dem Krieg nichts. So das die alten Nazigesellen, weiter regieren.

Jedes Gesetz, wird gegen die ehrlichen und anständigen Menschen im Lande gerichtet. Denn Verbrecher regieren uns.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,696375,00.html

Um uns Bürger weiter die Mischverwaltung, ARGE Unternehmung, aufzuhalsen, soll doch das GG geändert werden.

Die kriminelle ReGierUng unter Kohl hatte das GrundGesetz für jeden Pfurz geändert den ein Manager lies. Jetzt wird das GG, wohl, gänzlich beseitigt; bzw. zur totalen Farce. Das Verbrechen, wird als Notwendigkeit bezeichnet. Seit den ARGEn Unternehmungen aber, ist Arbeitsverweigerung, der dort beschäftigten Beamten, an der Tagesordnung.

Eine Kooperation mit dem Bürger gibt es hier nicht, nur miese Arbeitsverweigerer, die auf Kosten von uns allen, schnell mal Staatsrente, abkassieren. Arbeit wird dort auch weiterhin keine geleistet.

Genauso faul wie die Beamten, der ARGEn Unternehmungen, zeigen sich deutsche Politiker. An Statt Arbeit zu leisten, möchte man das alte Nazigebilde ARGE, weiterhin zur Beraubung, der Bürger nutzen können. Allein zu diesem Raub, ist die GG Änderung notwendig.

Man wird, als Abschaum behandelt und wie ein Sklave am Halse gegängelt. Wer sich nicht gängeln lassen will, wird auf abartige Weise bestraft. Sein Recht auf Eigentum, wird, einfach eingeschränkt. Denn der Staat, ist jetzt Eigentümer, meines Geldes, aus der Arbeitslosenversicherung. Auch Rente, bekommen nur Beamte und Politiker noch. Wer wie ich schwer krank ist, dessen Krankenbeleg, verschwindet, bei der AREGn Unternehmung, damit man mich dort in Hilfsarbeit, verbringen kann. Herzkrankheit? Was interessiert das den Schmarotzer im ARGEn "Amt". Wer früh verreckt, für den brauchen die Staatsschmarotzer, kein Geld mehr abführen.

Schlimm, das in Deutschland, Kriminelle, die Macht haben, zu enteignen und zu rauben und morden, wie es Ihnen beliebt. Das können Sie jetzt schon, da Kohl, diese Möglichkeiten, im Grundgesetz schuf.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696486,00.html

Sonntag, 23. Mai 2010

Ein Sprachpapst der Nazideutsch schreibt.

Ein Alt-Reporter des Grauens, möchte uns was über sein Deutsch erzählen. Dazu braucht Er dann Seine Jünger, welche Heute, dem Spiegel dienen, ReGierEnde Politiker, für das Volk, ins rechte Licht zu rücken, damit diese wiedergewählt werden.

http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/0,1518,690834,00.html

Also, ich schreibe nirgends ab. Schon gar nicht meine eigenen Texte. Bei mir wird alles immer wieder neu definiert, so passt es dann auch besser zu dem Rest. Wenn ich meine Texte abscreibe, wird mich ja auch keiner mehr lesen wollen. Wer will schon immer die selben Phrasen; hören oder lesen. Mich kann dieser "Sprachpapst", nicht beeindrucken.

NRW stellt Finanzprüfer kalt.

Rache der Vorgesetzten, ist äusserst wahrscheinlich. Schliesslich hatten die Beamten, wesentliche Steuerverfehlungen, Ihrer Vorgesetzten; aufgedeckt.

Die Beamten sollen zukünftig, das gute Verhältniss Ihrer Vorgesetzten, zu Unternehmensführungen, noch verbessern und keinerlei, Steuerhinterziehungen, mehr aufdecken können.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,695941,00.html

Deutschland, ist Klüngelspolitik.

Die Verbrecher, regieren Deutschland. Und verschaffen Ihren Kumpels, gut bezahlte Jobs.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,695924,00.html

Alte Nazifirma, im asozialen Staatsgebahren, schön geredet.

Alte Nazifirmen, wie Siemens, zocken die Menschen im Lande ab. Nicht nur durch Korruption, sondern auch durch Betrug. Nach dem Krieg, hat, Siemens schon einiges wieder auf dem Kerbholz. Tolle Kollekte, Bestechung und jetzt Betrug. Es wird Zeit, den alten NaziKonzern, zu schliessen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,695903,00.html

Regierung Merkel, feiert, bezahlen, darf der Arbeiter.

Nichts tun nur Feiern, dass können unsere Politiker. Arbeit leisten Sie keine. So können Sie den Wert der Arbeit, natürlich nicht einschätzen. Mein Tip; schickt asoziale Politiker in 1 €Uro Zwangsarbeit.

Wichtiger wäre es die Korruption zu beenden. Und dann, weniger ist meistens mehr. Bei einer Steuersenkung, z.B. die Mehrwertsteuer; wäre es denkbar, das sich der Markt belebt, immer höhere Steuern, sorgen nur für den Entzug des Geldes, aus der Finanzwirtschaft. Ohne Geld im Umfluss aber, kann die Weltwirtschaft, gar nicht existieren.

Hier zeigt sich die totale Unfähigkeit, deutscher regierender Politiker. Es zeigt auch, dass das Volk, dumm sein muss, da es solche Leute, an die Macht lässt.

Mit mir als Kanzler, wäre das nicht passiert.

z.B. Modellautos. Da ging ja gerade eine grosse Firma Pleite. Ich hatte schon vor Jahren den Gedanken die Kokerei der Zeche Zollverein, zu einem riesigen Ort, der Darstellung, vergangener Zeiten, zu machen. Also, den Raum zu nutzen und dadurch zu erhalten und eine Modellbahnanlage aufzubauen, welche die Zeiten, in NRW, darstellt. Leider ist das Geld, für das Weltkulturerbe, aber in Händen von CDU Verbrechern und wird nicht zur Erhaltung, des Weltkulturerbes; genutzt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,695903,00.html

Donnerstag, 20. Mai 2010

Der kriminelle "Markt" lässt sich nichts befehlen.

Nun so Lange Kriminelle die Börse beherrschen und Geld aus dem Nichts schöpfen können, ist das eh nur Gesabbel, was die Flitzpiepe so von sich gibt.

http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2010-05/francioni

Ein Weltwirtschaftssystem, darf nicht Reiche mit Geldgewinnen begünstigen, während, man dieses Geld, den Armen; stiehlt. Das Weltwirtschaftssystem, ist das Übel, schlecht hin. Es führte in Deutschland zu den Nazis und nach dem 2.Weltkrieg dazu; das eben diese Nazis, das geraubte Geld behielten und auch Ihre Ämter in Deutschland.

Reto Francioni, ist offensichtlich ein mieser Spekulant. Börsen sorgen keineswegs für die Regulation der Finanzmärkte. Nein sie sorgen dafür, das Geld, aus dem Nichts; geschöpft werden kann. Das aber schadet immer Denjenigen, welche das Geld, erwirtschaften müssen und nicht Spekulieren.

Francioni, errinnert mich an einen Hilfsschüler, der dem Professor Sein Fachgebiet erklären möchte.

Thailand, vor Jahren, hatte das Millitär geputscht.

Jetzt wurden Rothemden, zur Machterhaltung, der Putschisten erschossen. Die deutschen "Reporter" aber schreiben, nur was von Unruhen. Der Aufstand, gegen die Putschisten, aber ist ein Aufstand, keine Unruhe. Thailand, zeigt ein mörderisches Gesicht. Wer nicht Regierungs konform denkt, den darf die Armee; hinrichten.

Thailand zeigt sich aber als Weltdemokratie. Auch in Deutschland, werden Regierungsgegner durch die vielen Armeen des Inneren drangsaliert und inhaftiert. Auch hier kam es zu Schwerverletzten und Toten.

Wenn reichen Leuten etwas wiederfährt.

Dann ist die Polizei in Hundertschaften zugegen. Wenn aber kleine Bürger, von Kohl ermordet werden sollen, ist das BKA und die Polizei, nicht gesehen worden. Mir egal ob die Frau drauf geht oder in China, fällt ein Sack Reis um. Vielleicht ist die "Entführte" ja auch nur stifften gegangen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt3m1/panorama/509/511613/text/

Leiharbeit in Deutschland.

Leiharbeit, wurde in Deutschland unter Herrn Kohl; ermöglicht. Die Leiharbeitsfirmen, bestehelen Ihre "Angstellten" um mindestens 50% des Lohnes. Als Berufskraftfahrer, wurden mir beim Leiharbeitgeber; 17 DM bezahlt, selber erhielt man für mich aber 34 DM. Solche Erträge an fremder Arbeit, sind echt perfide. Herr Kohl, war damals denn mit Sicherheit auch, von amerikanischen Firmen wie McDonalds bestochen worden, um Arbeitnehmer in schlechte Rechtspositionen zu verbringen. Für MCDonalds hob Kohl, damals, viele Arbeitnehmerrechte aus.

Leiharbeit, ist eine besondere Art des Verbrechens. Ohne kriminelle Politiker, ist dieses Verbrechen, nicht möglich.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,695751,00.html

Schindluderladen Bundesverfassungsgericht schützt nur Interessen, reicher Asozialer.

Das musste ich mehrfach feststellen. Da arbeitet niemand als Schutzinstanz, das Gegenteil ist der Fall, wie die Butterweiche Entscheidung, mit den Hass IV Regelsätzen, deutlich aufzeigt.

Das Bundesverfassungsgericht, zeigte in seinen Urteilen immer wieder das es keine Instanz für die Menschen ist und die Verfassung hat dieses Gericht auch nie geschützt oder verteidigt. Ja bei der Beseitigung der Menschenrechte aus dem GG durch Helmut Kohl und Konsorten, leistete das Bundesverfassungsgericht, rege Mithilfe.

Ja sogar die Informationsfreiheit, halfen diese Richter zu beseitigen. Statt dessen gibt es den illegalen Staatsvertrag über öffentlich rechtliche Medien. Diese Medien, stehen der Informationsfreiheit aber entgegen; da sie nur die der Regierung, genehmen Informationen geben. Viele Bürger welche Ihre für mich wichtigen Informationen ins Netz stellen, kann ich nicht finden, da unnütze Informationen der ÖRM, die Suche verstopfen. Zu dieser Sache haben sich Verfassungsrichter, etwas übles aus den Fingern gesogen um die Vernichtung, der freien Informationen, voran zu treiben. Ja die Opfer dieser Unfreiheit, werden per illegalem Staatsvertrag, zu Zwangsinvestoren, in eine total marode Firma, die keinerlei Gewinne ausschüttet; sondern nur Gelder frisst und das seit über 60 Jahren.

Rechte hat man denn auch nicht; Rechte müssen einem vor Gericht erst gewährt werden und der Staat muss diese Rechte auch eintreiben. Da dem Finanzschwachen, jede Rechtsvertretung verwehrt wird, Er aber für die Rechtsvertretung auch als total Ausgeraubter, noch selbst aufkommen soll; zeigt sich, wie sehr Farce, das Bundesverfassungsgericht, seit Kohl und Seinem Schiss auf den Stuhl des Bundeskanzlers; doch ist.

http://www.zeit.de/2010/20/P-oped-Verfassungsgericht

Zitat;" Dem Gesetzgeber wird die Befugnis abgesprochen, bestimmte Entscheidungen als Repräsentant des Volkes kraft seiner politischen Einsicht und Lebenserfahrung zu treffen." Zitat Ende. Hui, da haben so Politiker wie das Westergewelle, ja unendlich viel von, ich meine politische Schweinsicht, und Redenserfahrung. Sache ist; die meisten Politiker, wollen Willkür als Gesetz; verwirklichen, diesen Personen, müsste jemand eine Riegel vorschieben. Die gewählten Politiker in der BRD, sind aber doch meist eh, nur ob der deutschen Korruption im Amte des Gesetzgebers. Welche politische Einsicht und Lebenserfahrung, aber, ist so einer Flitzpiepe zuzusprechen. Leider ist das Bundesverfassungsgericht, keine Instanz, die Menschenrechte schützt. ja man verweigert dort die Arbeit, die mit solchem Schutz, zusammen hängen würde. Diese Arbeitsverweigerung, läuft ganz ähnlich ab, wie die Beamten der ARGEn Unternehmungen sie betreiben, oder wie es zu DDR und 3. Reich Zeiten, die deutschen Beamten pflegten. Ja Kohl hat wegen der Arbeitsscheuheit der Verfassungsrichter auch den JedermannParagraphen aus der Welt geschafft, bzw. so verkürzt das er keinen Sinn im Schutz der Menschenrechte mehr gebiert.

Straftaten sind grundsätzlich im Einzelfall zu bewerten. Ansonsten, sind versehentlich mitgenommene 3C€nt genauso schwer zu bestrafen wie ein Millionenraub und das kann ja wohl kaum angehen, in einen wenn auch nur, sogenannten Rechtsstaat.

Massig Geld ins Ausland geschaffft.

Hat die BRD Regierung. Das Geld fliesst aber nicht zurück nach Deutschland und nimmt den Menschen hier, die Teilnahme an der Gesellschaft.

Wer Wirtschaft kennt, weiss; nur durch Umfluss des Geldes, kann Wirtschaft existieren. Besonders nach den eigenartigen Weltwirtschaftsprinzipien. Hier können reiche Asoziale, Geld aus dem Nichts schöpfen. Die anderen aber müssen für jeden C€nt superschwer schuften.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/137/511245/text/

Bundesregierung, betrügt, Stromkunden.

Die Bundesregierung betrügt Ihre Bürger, in dem sie Lobbyverbände der Stromlieferanten, eben diese überwachen lässt.

Die Verbrecher sollen sich also, wieder einmal selbst kontrollieren. Aha.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,694917,00.html

Vietnam, hunderte Menschen, flüchten aus staatlicher Sklavenhaltung.

Die Sklavenhaltung wird in Vietnam, gerne als Therapie betrachtet. Da hiesige Reporter etwas von Abhängigen schreiben die aus einer Reha-Klinik, flüchteten, sollte den Menschen hier klar sein, was hiesige Rehaeinrichtungen sind. Sie sind Geldquelle, für vielerlei asoziales Gesindel.

In Deutschland, kann man Menschen, beliebig lange in solchen Einrichtungen festhalten.

Wegen sogenannter Reha-Kliniken in Deutschland, bekommen behinderte Menschen, wie ich keinerlei Hilfe vom Staat.

Was Drogensucht ist, bestimmen hier wie da, die Regierung und deren Ärzte. Meist trifft das Urteil, politische Gegner.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,695062,00.html

Egal wer gewählt wurde, Städte wie Wuppertal, wollen ihre Misswirtschaft teuer bezahlen lassen.

Und zwar von uns allen. In Wuppertal, mussten unbedingt, Zufahrtsregelungsampeln, eingerichtet werden. Dieses Geld, war von vorn herein als verschleudert zu betrachten. Auch hat die Stadt Wuppertal, für vielerlei Unsinn, viel Geld, aber nicht für die Bürger der Stadt. Mir kann man keine Schulden der Stadt aufhalsen. Somit habe ich keine 5500 €Umel Schulden. Die Schulden sollen ausschliesslich, die Verursacher berappen, da habe ich nichts mit zu tun.

Die Plünderung der Stadtkasse durch die CDU, hat wesentlich zur jetzigen Finanzlage der Stadt beigetragen. Warum sollen wir Bürger für solcherlei Kassenplünderungen, auch noch Geld bezahlen?

Das Schauspielhaus ist uns Finanzschwachen eh egal, das ist nur was für reiche Asoziale. Nein aber die Schwimmbäder werden geschlossen, weil, man das Geld lieber in private Projekte steckt, obwohl es ausschliesslich in öffentliche Projekte gehören würde. Aber so ein Stadtfürst entscheidet und schon, fliesst das Geld in dunkle Kanäle.

Die Stadt Wuppertal, ist nicht durch Bund und Länder in ihre Finanzkrise geraten; sondern allein durch amtliche Korruption.

Wir Bürger stehen in einem ewigen Teufelskreis, in den uns kriminelle Gesetze und städtische Verfügungen; verbracht haben. Klar zahlen jetzt die Städte für ehemalige Arbeitslosenhilfeempfänger, die Miete. Die Versicherten, bekommen jetzt aber eh nur noch Allmosen und wurden zu Sozialhilfeempfängern. Ihre Zwangseinlage in die Versicherung, wurde mit den HartzGesetzen, ja verstaatlicht. Sie sind die wahren Opfer der kriminellen Sparpolitik in Deutschland. So Lange der Staat, den Menschen, nur Allmosen gibt an Statt Bürgerrechten, können diese Bürger gar nicht wieder in der "sozialen" Gemeinschaft mitmischen; Sie hat der Staat, ins Abseits manövriert. Denn diese Menschen, wollten nicht von korrupten und von den Wirtschaftsbonzen gekauften; Politikern regiert werden. Also stahl man Ihnen per Gesetz das Geld und nannte es sparen.

http://www.taz.de/1/politik/schwerpunkt-nrw/artikel/1/ueber-die-wupper/

Mittwoch, 12. Mai 2010

Rede bloss nie vom Cyberwar.

Sonst kommt Dir der amerikanische Geheimdienst, von Microsoft, einen Besuch abstatten; oder was soll das bedeuten?
Erster, zweiter u. dritter Absatz.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,693530,00.html
Und alle organisierten Verbrecher sind Kiddies die sich bekämpfen?
Vierter u. fünfter Absatz.

Zu erst mal, geh kacken, was Du willst ist mir egal.
Zweitens; das organisierte Verbrechen, sind ReGierEnde. Also ist der Krieg doch offensichtlich.
Drittens, ist dieser Krieg, eigentlich immer; ein Krieg gegen die Bürger der Welt.
Viertens ist der soziale Krieg, spätestens, seit dem Fall, der Mauer, auch in Russland angekommen.
Fünftens; so Lange kriminelle Unternehmungen, Geld abschöpfen können, begehen Sie die hauptsächlichen kriminellen Delikte, welche aber von ReGierEnden, gestützt werden; warum also sollten wir Bürger; €uch Geldsäcken; nach plappern; wir sind doch keine Äffchen, die Ihr in Käfigen haltet.

Die Wirtschaftsspionage, ist ja gerade der Krieg, gegen den kleinen Mann, nur Riesenfirmen wie Microsoft können sich solche Spionage leisten und werden es offensichtlich nutzen. Wieso bräuchte Microsoft; sonst ehemalige Staatsdiener, in seinen Reihen, welche in der Spionage tätig sind. Die meisten Ideen, die Microsoft verkauft, werden einem anderen gestohlen worden sein, welcher viel Geld und Arbeit, in Seine Entwicklung steckte. Cyberwar is Civilwar. Unternehmen, wie Microsoft, verharmlosen ihre Spionage, meist als Ideensuche. Hier findet der wirkliche Krieg statt. Ob die Russen, nun etwas anderes mit Cyberwar meine, ist Deren Problem, wir haben richtige Probleme, beim Überleben.

Kaltes Lächeln mit falschen Zähnen; Scott Charney.

Die halbstaatlichen Cyberwarriors, wollen uns vormachen, der Krieg, wäre woanders.

Aber unfallfrei Fahrer, die den LKW Führerschein, haben, müssen sich ab 50, untersuchen lassen.

Besonders PKW Fahrer, verbreiten Gefahren auf den Strassen der €U. Aber im Gegensatz zu den LKW Fahrern, werden diese rollenden, Bomben, nicht, mit 50 Jahren, in Drogenscreening und Gesundheitstest verbracht.

Dabei, ich war in meinem Berufsleben als Berufskraftfahrer, nur in Kleinstunfälle, verstrickt.

Aber, ich bin Denen halt nichts Wert und ein besoffener Politiker, der Trotz dem mit dem Auto, nach Hause fährt bin ich auch nicht. Auch war ich nie in schwere Personengefährdung verstrickt, wie so mancher PKW Fahrer. Ich berichtete, in 2 Fällen, von gefährlichen PKW Fahrern, welche als Zweiradkiller unterwegs sind.

http://johnix-politik.blogspot.com/2009/09/gestern-abend-wieder-so-ein.html

http://johnix-politik.blogspot.com/2009/09/achtung-zweiradkiller-in-der-waffe-auto.html

Ja da ist so einer wie dieser hier ein sehr gutes Beispiel, was PKW Fahrer anrichten, die ja selten, richtig Auto fahren können, ob der fehlenden Praxis. Warum aber Berufskraftfahrer mit Klasse II die Einzigen sind, die solch eigenartige Diskrimination erfahren, ist für mich nicht einsehbar. Schliesslich, gibt es ja noch den Gleichbehandlungsparagraphen. Die €U Verordnung, sollte also, ausschliesslich, auf privat Autofahrer zutreffen. Welche die Waffe Auto, auch als solche nutzen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,694370,00.html

Ölkatastrophe?

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,694468,00.html

Wer will das bezahlen, wer hat so viel Geld. Geld wird den Umweltschaden, auch nicht beseitigen. Geld ist nur die Tünche mit der das Verbrechen verdeckt wird.

Ölfirmen, gehen hohe Umweltrisiken ein; den Schaden, wenn der Ernstfall auftritt aber können Sie nie begleichen.

Jedes Stück Natur, das von der Exxon Valdez, vernichtet wurde, ist jetzt noch tot. Genauso, wird es mit der Umweltverseuchung, durch die BP passieren. Diese Firmen, machen viel Geld, mit dem Existenzrisiko, der Menschen in der Welt. Umwelt, lässt sich nicht ersetzen und daher nicht mit Geld bezahlen. Selbst wenn man alles Geld aus der BP nimmt, ist das nur ein Wassertropfen, gegen den heissen Stein der Umweltzerstörung.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,694468,00.html

Menschenleben, sind der ReGierung, in den Staaten nichts Wert und so werden die BP und andere Risikounternehmen, weiterhin die Umwelt zerstören und behaupten, für die Schäden, aufzukommen. Der tatsächliche Schaden solcher Unverantwortlichkeit, wird immer, unbezahlbar sein.

Ausländer haben mehr Rechte als Deutsche.

Daher kommt viel Fremdenfeindlichkeit. Ein Ausländer bekommt immer einen Rechtsanwalt und gewinnt jeden Prozess gegen einen deutschen der keinen Rechtsanwalt bekommt.

Ausländer dürfen eine Sat schüssel anbringen, der Deutsche nicht.

Ausländer verhalten sich oft, Asimässig, weil Sie wissen, das der deutsche, kein Recht bekommt, selbst dann wenn Er eigentlich Recht hätte bekommen müssen.

Ein Urteil möchte ich hier besonders erwähnen. 2 Freunde von mir wurden verurteilt, eine Türken angegriffen zu haben. In einer 2ten Verhandlung, wollte der Türke, Schmerzensgeld einklagen, zum Glück aber, hatte einer der Angeklagten, einen Rechtsanwealt, der auch etwas konnte. Hier wurde schnell belegt, das das erste Verfahren, nur eine Farce war, denn die Kläger wiedersprachen sich selber. Das erste Urteil aber, ist unanfechtbar. Die hohen Geldstrafen, müssen die beiden Verurteilten zahlen, obwohl der 2te Prozess, deutlich zeigte, das der erste Prozess, eigentlich gar kein Prozess war, sondern, der Richter voreingenommen, gegen den Finanzschächeren.

Als Ausländer geht es mir in Deutschland besonders gut, daher haben Ausländer, meist keinerlei Respekt, oder auch nur Mitgefühl, mit hier lebenden Deutschen, aus der Finanzschwachen Zone.

Die Ausländerfeindlichkeit, ist also; Haus gemacht, von den ReGierEnden.

Gleiches Recht für alle, hiesse auch Strafanträge, gegen korrupte Staatsdiener erstatten zu dürfen. Die arbeiten abver meist für den ausgrenzenden Staat, da Sie sich mit dessen Methoden, selbst bereichern können. Hier werden aber nur Deutsche ausgeraubt, keine Ausländer.

Zu dem, der deutsche Staat, holt viele Ausländer ins Land, die wir gar nicht brauchen. Statt hier die Menschen, ordentlich auszubilden, lässt man von Seiten der ReGierung, lieber Billiglöhner aus Indien ins Land, welche nach 1 Jahr Arbeit, unser Geld, bei der ARGEn Unternehmung abkassieren.

Ich, als Deutscher, betrachte mich hier in Deutschland als desintegriert. Denn Rechte habe ich keine, nur Pflichten soll ich haben.

Seit Öffnung der €U nach Polen, überschwemmen Billiglöhner unseren Arbeitsmarkt. Mit diesen Billiglöhnern, kommen auch die Mafiosi, der jeweiligen Länder, nach Deutschland. All dies zum Schaden der deutschen Bürger, Nutzen haben nur Firmen von dieser Form asozialster Politik.

Nein die Ausländerfeindlichkeit, ist auch und gerade, bei Deutschlands politischer Elite vertreten; diese fördern die Ausländerfeindlichkeit. Ich bin hochintelligent und gut gebildet, aber auch ich bin dagegen, das immer mehr und mehr Ausländer, uns die Arbeit wegnehmen und damit unser Leben zerstören. Viele, besonders der muslimischen Ausländer in Deutschland, arbeiten gegen jede demokratische Ordnung im Lande. Türkische Jugendbanden, sind häufiger anzutreffen als deutsche Jugendbanden, was daran liegt, das Deutsche, bei Kleinstdelikten, schon Höchststrafen absitzen, während Türken, einfach Ihren staatlich bezahlten Rechtsanwalt, in Anspruch nehmen und dabei meist Straf frei, bleiben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,694325,00.html

Die FDP möchte in NRW, weiter regieren und den Bürger verhöhnen dürfen.

Wenn die SPD, jetzt den Fehler macht und die FDP, ins ReGierUngsBoot holt, wird sie bald zerbrechen. Wir Bürger wollen keine FDP mehr. Das hat die Wahl gezeigt.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,694293,00.html

Schickt die Asis von der FDP ans Fliessband, zur Arbeit.

Pack, schlägt sich, Pack, verträgt sich.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,694474,00.html

Wenn diese Leute Geld sehen, vertragen Sie sich doch sofort wieder miteinander. Sobald diese Typen sehen, das Ihnen das Geld nicht mehr nachgereicht wird, üben Sie Kritik.

Es ist wie bei den Nazis, jeder gegen jeden und Hauptsache, selbst bereichern.

Für Hartz IV Schüler gibt der Staat, kein Geld aus.

Wer aus reichem Hause kommt, bekommt selbst für Nachhilfe, noch Geld vom Staat, wenn auch nicht so offen. Steuernachlässe edtc. können nur reiche Kinder bekommen, da sich nur reiche noch eine Anwalt leisten können.

Die Schulpflicht besteht und steckt die Kinder in überfüllte Klassen, in denen Sie, nur lernen, wie man möglichst brutal agiert.

Deutschland, hat viel Geld, für Kinder reicher Asozialer übrig; für Kinder aus armem Hause aber, hat man keinen C€nt.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,694260,00.html

Dauerstress, gegen Erwerbslose, schadet dem Herzen.

Warum, übt die ARGE Unternehmung aber Dauerhyperstress, auf Erwerbslose aus? Ein toter Hass IV Empfänger, kassiert eben kein Geld mehr.

Da ich schon Herz erkrankt bin, weiss ich das Die Amtsträger, mich gerne tot sähen. Denn es war die deutsche ReGierUng unter Kohl, der ich meine Herzerkrankung zu verdanken habe. Eine Krankheit, die mit staatlichen Mitteln, als nicht existent deklariert wird, sorgt für meine Herz Erkrankung.

Leben, in einem von Nazis regierten Staat, ist von jeher ungesund.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,694438,00.html

Die Thailändische Diktatur, zeigt ihr asoziales Gesicht.

Wer gegen Verbrecher kämpft lebt überall gefährlich; nichts desto Trotz, ist der Kampf, gegen ReGierEnde Verbrecher, besonders wichtig und nutzt der Allgemeinheit, im selben Masse, wie die korrupte ReGierung; Schaden verursacht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694454,00.html

Bist Du nicht meiner Meinung, dann hungere ich Dich aus.

Dagegen, werden Mörder, der Regierung, beschützt.

Gewalttäter kommt aus dem Gefängniss frei.

Für Ihn tritt ein Rechtsanwalt vor den Menschenrechtsgerichtshof in Strassburg. Wenn Menschen wie ich weggesperrt werden, weil ich Geld zahlen soll, das sich ein Beamter abzweigte, vertritt mich kein Rechtsanwalt. Wenn Beamte Ihre Pflichten verweigern und ich dadurch in wesentliche finanzielle Nachteile gerate, da kümmert sich weder Rechtsanwalt noch Gericht drum. Das ich als Behinderter, Schwerstarbeit leisten soll und unter Dauerhyperstress gesetzt werde, damit ich schneller verrecke; keine Hilfe zu erwarten.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,694395,00.html

Tatsache ist, das Urteile, des Menscherechtsgerichtshofes, bis Heute in Deutschland nicht befolgt werden, z.B. bei Hass IV und den unmenschlichen Raubzügen, deutscher Beamter. Oder das die Sozialgesetzgebung, plötzlich das Eindringen in Wohnungen erlaubt und die Gestapomethode des in offene Schränke schauens, fördert. All das war schon vor dem Menschenrechtsgerichtshof; verhandelt worden, aber in diesen Fällen, wollte der deutsche Staat, bisher noch nicht den Urteilen dieses Gerichtes folgen; warum jetzt bei Schwerstverbrechern?

Gerechte Verteilung von Freiheit und Sicherheit wird es nie geben. Schon gar nicht, wo in Deutschland, die Opfer von Beamten eingesperrt werden; während die Täter sich dessen Geld; einheimsen und für diese Tat, vom Staat belohnt und gefördert werden. Und wo in Deutschland, gegen kriminelle Beamte, kein Strafantrag, mehr möglich ist.

Doch, das deutsche Recht, kennt die Verweigerung, jeder Rechtshandlung und damit die ewige Bestrafung, Ihrer Opfer.

Wie der Angriff auf den Euro, abgewehrt wurde?

Wo hat es da einen Angriff auf den Euro gegeben? Der Euro, ist ein künstliches Produkt, das nur geschaffen wurde um dem kleinen Mann, das Geld aus der Tasche zu zocken. Das merkt man auch bei der "Hilfe" für Griechenland, die gar keine Hilfe ist; sondern ein Milliardenkredit, für die korrupte ReGierung, in Athen.

Die Menschen aber, sollen hier wie da, diese Korruption bezahlen. Die Politiker verschieben "Ihr" Geld, schnell ins Ausland, damit Sie es behalten dürfen.

Übrigens, die DDR hat auch keine Inflation gehabt, aber das Geld, war Trotz dem, nichts Wert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,694035,00.html

Wer rechnen kann und von Wirtschaft, Wissen hat, wird mit Sicherheit, nie in die Politik; gelassen. Da kommen nur asoziale Elemente, wie das Merkel, oder das Westergewelle hin.

Deutschland soll 123 Milliarden €Umel zahlen, während England, gerade einmal mit 8 Milliarden, dabei ist.

Das Geld, wird natürlich, bei sozialen Handlungen fehlen.

Die EU aber, ist nicht anderes, als eine Wirtschaftsregierung, der EU. Wie konnte das Merkel, solches also ablehnen. Der €U Vertrag, zeigt ja auf, das es keine Regierung, des Volkes der EU ist sondern eben eine €U Regierung, der Geldsäcke und Kriminellen.

Britische Wahl, nach deutschem Wahlrecht?

Hoffentlich nicht. Denn mit der 5 % Hürde, werden alle Minderheiten, kalt gestellt. Das deutsche Wahlrecht ist denn auch, seit Beseitigung, des wichtigsten Wahlparagraphen "Politbarometergesetz", nichts mehr Wert. Jetzt kann man kriminelle Parteien, nicht mehr Handlungsunfähig machen, als Wähler. Die kriminellen Parteien, hatten unter Kohl, diesen wichtigsten Wahlparagraphen beseitigt, mit der Begründung, der Paragraph sei unnütz und verhindere, eine ordentliche ReGierung. Der Paragraph aber, hätte nur die Verbrechen, unmöglich gemacht, die nach der Beseitigung, dieses Paragraphen Statt fanden.

Das Szenario, mit deutschem Wahlrecht, ist also völlig irrelevant und dilletantisch, erstellt.

http://www.election.de/cgi-bin/news1.pl

Piratenpartei nach der Wahl.

http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/Frust-nach-der-Wahl-Piraten-wollen-raus-aus-dem-Netz-id2967923.html

Die Piraten, haben zwar einige Probleme erkannt, sind aber politische Kleinkinder. Nach der Affaire mit dem öffentlich verurteilten, Jörg Tauss, halten viele Leute die Piraten, für Kinderficker. Leider wählen einige Leute auch lieber Grüne, oder die Asozialen, aus der SPD. Das Gros, der Leute aber ist Wahl verdrossen und denkt alle Politiker wären Lügner. Viele Leute sind halt so dumm, die etablierten Parteien zu wählen, dies liegt auch am Namen der Partei.

Mein Vorschlag; die Piraten auflösen und S.P.O.T. gründen.

Nur gemeinsam, können wir unsere Rechte, zurück erobern. Rechte die seit der Kohl ReGierung, über Bord geworfen wurden, damit kriminelle Politiker sich besonders an den Armen; bereichern können.

Und wenn man gewählt ist, sollte man niemals mit den Verbrecherparteien (CDU, SPD, GRÜNE, FDP) zusammen arbeiten. So etwas macht unglaubwürdig.

49 %, haben nicht gewählt. Was aufzeigt, das die Menschen, nicht mehr an die Versprechen, von Politikern glauben. Diese 49 % Wähler muss man mit Aufklärung über die Verbrechen, der etablierten Parteien gewinnen. Die öffentlich rechtlichen Medien, arbeiten aber nur für die kriminellen Parteien. Daher muss die Piratenpartei, ihren Wahlkampf, besonders im Internet führen.

Aber auch die Meinungsmache der kriminellen Parteien, muss beachtet werden und gegen öffentliche Verleumdung, des Jörg Tauss, sollte man vor dem Bundesverfassungsgericht Klage erheben. Diese Verleumdung, begründet, gleichzeitig, den Rufmord, an Ihm.

Nur wer sich selbst wählt, hat Chancen, auf Menschenrecht, in Deutschland. Wer die kriminellen Parteien wählt, nimmt anderen Menschen, die Chance auf Existenz.

Dienstag, 11. Mai 2010

Griechenland mit 3 Toten, im Sozialkrieg.

Wer die 3 getötet hat ist unklar, es könnte genauso gut der Staat, gewesen sein. Die Diktatur Griechenland, wurde ohne Beachtung, das es sich um eine Diktatur handelt, in Europa aufgenommen. Da Deutschland, eine ganz ähnliche korruppte Regierung hat, wird auch hier bald, das Plünderungsergebnis, laut werden. Die Polizei, wird hier für die "Ruhe" dann ein paar Menschen erschlagen und die Schmarotzer in der ReGierUng, machen weiter wie bisher. Im Volk aber verrecken Haufen weise, die Kinder.

http://www.welt.de/politik/ausland/article7491674/Griechische-Wut-kostet-drei-Menschen-das-Leben.html

Wer lesen und schreiben kann weiss sehr wohl, was die Plutokratie ist. Sie ist aufglähte und sich als demokratisch, tarnende Diktatur.

Hahaha, Menschen die sich ausgebeutet fühlten, von der Bank, in der Sie arbeiteten. Wer erfindet solche Schwachsinnssätze.

Diese Menschen, bangen um Ihre von oben nicht gedultete Existenz, Sie zu beschimpfen, bringt nichts. Und wie gesagt, die Täter könnten selbst Staatsdiener sein, wer weiss das schon.

Die Erklärung des Papandreou, kann aber nur ohne Papandreou, Wirklichkeit werden. Denn ein neues Griechenland, kann sich nicht auf alten Diktatoren begründen. Und Papandreou, ist Nachfolger des Papadopoulos und mit Ihm wohl auch verwandt.

Die kleinen Leute, haben eh nichts von den deutschen Krediten, das Geld, versickert in den selben Löchern, wie vorher. Sie sollen nur die Kosten zahlen.

Die Reichen, für Ihre Schulden, auch zahlen zu lassen, funktioniert nicht, denn die Reichen, können "Ihr" Geld, einfach und schnell ins Ausland, transferieren. Z.B. zur deutschen Bank.

Wer Gewalt säht, wie die Regierung in Griechenland, sollte sich nicht wundern, wenn er Krieg erntet.

Vater Staat, existiert weder in Griechenland, noch gerade, in Deutschland. Verbrecherstaat, muss man dazu sagen.

Der ach so sichere aber teure EUro, wird immer wieder gefälscht.

Was ist am €uro, so Fälschungs sicher? Nichts, er wird genauso oft gefälscht, wie der Dollar. Nur die Kosten für den €Uro, sind immens hoch, weswegen den Menschen der €U, das Geld, weggenommen wird um den teuren Euro, überhaupt, finanzieren zu können. Die Diebe sitzen im Bundestag.

Was aber versteht man unter gefährlicher Fälschung? Die gefährlichste Fälschung, ist für mich, das die hiesige Diktatur, den Menschen, als Demokrastie verkauft wird.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,693448,00.html

Onlinebetrug, kommt nicht nur aus Rumänien.

Hier in Deutschland, gibt es viele Firmen, wie z.B. Kaufmonster.de Sie verkaufen Sachen, die Sie gar nicht haben. Bei mir war das eine WiFi Karte. Meine Geld erhielt ich erst zurück als ich Strafantrag gestellt hatte. Leider ohne Zins und Zinseszins. Aber die Polizei schrieb, man habe das Verfahren eingestellt da die ja bezahlt hätten.

Die Polizei, scheint da, sehr eng, mit dieser Firma zusammen zu arbeiten. Denn ansonsten, müsste die Strafverfolgiung ja aufrecht erhalten werden, da der Unternehmer, ja laufend solche Anzeigen bekommt.

Andere staatlich gestützte Firmen wie z.B. Bertelsmann, haben hier eigenartige, Geschäftskonditionen, welche geistiges Eigentum, stehlen, um es der Firma zu Gute zu stellen.

Deutschland, hier sind mehr Beamte; Verbrecher; als in den Knästen; Eingesperrte.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,692888,00.html

Eine andere Betrugsmasche, ist mir bei Ebay untergekommen und kann nur unter den dortigen Restriktionen, geführt werden. Ich hatte etwas bestellt und auf das Konto des Händlers überwiesen. Der teilte mir mit, das Paket sei zurückgekommen Er würde es erneut versenden, wenn Er die Versendegebühr erneut erhielte. Ich wurde weiter vertröstet bis die 6 Wochen um waren. Jetzt war der ganze Geschäftsvorgang, bei Ebay gelöscht. Ware habe ich nie erhalten. Seit dem, verwende ich ausschliesslich, Paypal, zum bezahlen, selbst bei Kleinstbeträgen. Dieserlei Betrüger aber, können ganz offen agieren. Falsche Pässe brauchen Sie nicht. In dem der deutsche Staat, aber die Geschäftsbedingungen, solcher Läden, auf Gesetzesebene hievt, fördert er, kriminelles Handeln, dieser Form.

Auf meinem Korruptionsindex, steht Deutschland, direkt hinter China, auf Platz 2 der Weltrangliste. Auf Platz 3, steht die EU.

Arge, ARGE Unternehmung.

Die ARGE Unternehmung wird immer mieser. Arbeitsverweigerung, ist da so eine Art Sport. Jetzt wollte ich Heute einen Wiederspruch, zur Niederschrift geben. Erst weigerte Sie sich, Sie würde das nicht für mich schreiben, dann schrieb Sie zwar den Wiederspruch, aber meine Begründung, für den Wiederspruch, nahm Sie dennoch nicht auf. Ja Sie wisse nicht ob Ihre Kollegen das annehmen.

Wer Arbeits scheu ist, ist in Deutschland; Beamter.

Na ja, was erwarte ich mir auch von Amts tätigen; Verbrechern. Die ja nur Ihre Vorschriften befolgen, in dem Sie uns beschimpfen und den bezahlten Dienst verweigern.

Als behinderter Mensch, erwarte ich mir dort nur mehr Diskrimination, meiner Person und Ausraubung, durch die; Beamten.

Samstag, 8. Mai 2010

Der Lebenssinn des Herrn Kohl.

War sich zu bereichern und viel Macht zu übernehmen, ohne etwas für Menschen, oder Land zu tun. Er schiss auf Seinen Amtseid als Bundeskanzler und war lieber Seinen kriminellen Kumpanen, treu. Weder Deutschland, das Land der Bürger noch das Land der Bürger €Uropa, noch die internationale Staatsgemeinschaft, verdanken Herrn Kohl, etwas Gutes.

Ich habe schon 3 Tage vor Kohl, von Wiedervereinigung, geredet. Ansonsten, waren während Seiner "Amtzeit" mehr Verbrechen von der ReGierUng verübt worden, als ansonsten in der ganzen Republik, seit dem 3. Reich. Herr Kohl hatte als Hitlerclone immer nur die Aufgabe, das Land wieder unter asoziale Gesetze zu stellen; dies hat Er geschafft. Seine Verbrechen hat Kohl ausgesssen und wurde nie bestraft. Schliesslich hatte Er mächtige Freunde.

Also, mein Pfurz, auf der Gardinenstange letztens, der hatte mehr Wert, als jede Handlung Kohls, in Seinem ganzen Leben. Ich habe wegen Kohls Verbrechen, keinerlei Anlass, beruhigt in die Zukunft zu sehen, ich sehe dort, sehr viel Hunger und Leid, bei den Finanzschwachen. So schmierige Typen wie Kohl, sind da ja nicht betroffen von; die haben sich schon lange, an die Flicks verkauft.

Der Wiedervereinigungsauftrag, sah vor, das Volk, habe zu entscheiden über das neue Grundgesetz. Das Grundgesetz, der Wiedervereinigung, wurde aber von Kohl und Seinen, Mitläufern und krummen Managern gestaltet und zur Gänze; verhunzt.

Seit Seinem 18 Lebensjahr bekommt Er für Seine Saumagenfresserei, von uns auch noch 100% Amtsrente.

Natürlich waren Arbeitgeber, wie Hundt und Konsorten, gerne anwesend. Wer da erschienen ist, sollte als Volksfeind, behandelt werden. Es sind mit Sicherheit die Personen, welche Kohl in Seiner Amtszeit, bestachen.

Herr Kohl, sass alles aus, nur Seine Verbrechen, die sass Er nicht ab.

Er wollte immer nur Macht und nicht arbeiten müssen. Er verkaufte die Republik, an den Nazi-Flick und wurde dafür Bundeskanzler.

Deutschland AG, kassiert immer noch.

Schliesslich gibt es die ARGEn Unternehmungen noch, die krummen Hartz Gesetze und nicht zu vergessen; die GEZ. Auch Firmen wie BE:ST, verstehen es die Gesetze, gegen den Versicherten, zu nutzen. Der Staat, spart an den Armen, denn die Reichen haben Anwälte.

Herr Cromme, macht es halt, wie die alten Nazimanager.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/219/510339/text/

Ansonsten wäre es keine Meldung wert gewesen.

Das Merkel war in Wuppertal. Hinter dem Fenster, spielte jemand, mit der Erbsenpistole. Tolle Wahlwerbung, für das Merkel und Ihren Sekthalter, äh Rüttgers.

Mal ein paar Anwohner; terrorisieren.

Dem Treiben, ReGierEnder Politiker, aus der eigenen Wohnung zuzusehen, ist gefährlich und wie leicht könnte die Erbsenpistole, aus dem hintersten Winkel des Kinderzimmers, der Kanzlerin, ins Auge schiessen.

Aber eigentlich, müsste der Koch, hier doch Hausverbot haben, in NRW, oder nicht?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,693260,00.html

Bankenmanager, müsste man sein.

Dann ist, Untreue, nichts Übles, man bekommt 75 000 €Uro und wenn was passiert, zahlt der Arbeiter das über Seine Steuern schon. Ob Er alleine Schuld hat oder nicht. Wenn der Elektriker das Haus abfackelt, zahlt Ihm auch keiner mehr den Stundenlohn. Aber Denen passiert so was auch nicht, oder wesentlich seltener als Bankmanagern, das bankrottieren Ihrer Bank.

http://www.welt.de/wirtschaft/article7503956/Ex-HRE-Chef-hat-Chancen-auf-Millionenzahlung.html

Das korrupte System, frisst die Menschen, im Lande.

Wir sollten das Abkassieren, kruder Politiker; schnell; beenden.

http://www.welt.de/wirtschaft/article7506627/Kirchhof-will-GEZ-weniger-inquisitorisch-machen.html

Verfassungsrechtler, nennen Sie Ihn. Der Typ, ist Rechtsanwalt, für Umgehung der Verfassung; was Sein kruder Vorschlag zur Genüge beweist. Und wann kommt dann die Haushaltsabgabe für die Waschmaschine und den Rasenmäher, oder für Hosentaschen?

Der sogenannte "öffentlich rechtliche Rundfunk", welcher per "Staatsvertrag (ist aber zu behandeln wie ein Gesetz, gibt zwar kein Gesetz, das der Staatsvertrag so zu behandeln wäre, aber wenns doch der Politiker sagt.)"; uns Bürger praktisch ausrauben darf und dessen Urteile, für kleine Leute unangreifbar sind, da die Gerichte uns nie erlauben werden, gegen die GEiZ zu klagen. Dieser Rundfunk, ist gierig und möchte noch und immer nöcher mehr. Ist aber auch klar, wo sonst wird ein Betrieb Zwangsfinanziert? Die einzige Lösung, ist den Betrieb, auf Staatseigentum, umzustellen. So würde es wieder dem Zwangseinzahler gehören. Aber wie war das noch mit der "Post", oder der "Bundesdruckerei"? Das waren Staatsbetriebe, die Telekomm, wurde erst von allen finanziert und dann für ein Appel und ein Ei; in CDU privat Hand; überführt. Die Politiker der CDU, verweigerten dem Bürger die Arbeit; so dann wurde die Bundesdruckerei, in private Hand, eines CDU Mitgliedes überführt; auch hier wieder für ein Appel und ein Ei.

Eigentlich, müssten die ÖRM; so eine Form AG sein und die Zwangseinzahler, je nach Einzahlung, Miteigentümer (da muss der Laden, die Villa vom Chef wieder zurück fordern; denn einige Zwangseinzahler, wollen Ihre wohlverdiente Rendite.). Von mir bekommt dieser Drecksladen, nie freiwillig auch nur einen C€nt. Fernsehen; verblödet, ausserdem und macht fette Kinder. Wo sonst wird Krank machendes, auch noch vom Staat unterstützt.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich es lieber in meine; Firma, stecken, denn in die Firma, fremder Leute. Wie viel Geld, bekommt der Kirchhof, von den ÖRM Chefs, denn angewiesen, für Seinen Vorstoss?

Die Berechtigung der GEiZ, kann sich nicht aus dem Grundgesetz nähren; da steht nirgenwo, das wir einen solchen Laden bezahlen müssten; dass saugen sich, nur einige Politiker aus den Fingern.

Die GEiZ und die ihr angeschlossenen ÖRM, sollten sich ruhig aus Reklame nähren, wie alle anderen Sender auch. ÖRM, sollten nur Klein und Kleinstsender; sein dürfen, welche noch zu gründen währen. Ausserdem sollte das Einverständniss der Investoren; vorliegen.

Ich habe lieber eine eigene Meinung; denn Radio und Fernsehen. Meinen Rechner, brauche ich um überhaupt, in meinem Beruf Arbeits fähig zu bleiben. Ich empfinde es als besonders unverschämt, für meinen Rechner als einer von 10 oder 20 Menschen, in Deutschland; monatlich Geld, abzukassieren. Damit hintergeht der Staat meinen freien Willen, nichts mit diesem Irrsinn zu haben zu wollen. Und wieso Abmeldepflicht; ist nirgendwo im QuasiGesetz erwähnt; dort ist ausdrücklich; von einer Meldepflicht, die Rede. Wer nix hat, braucht, folglich nix; melden. Es geht eben nur um Tricks, mit denen ReGierEnde uns das Geld; abzocken; können.

Paul Kirchhof, der Verfassungsbrecher, kassiert ab. Nach Im zahlt Einer der 30 Fernseher hat, so viel wie einer der keinen Fernseher hat. Und weil immer weniger Menschen, zahlen, will man gleich alle über einen Kamm schoen; sind ja alles nur Schafe; Bezahlschafe. Man merkt, Herr Kirchhof, musste nie, für Geld; Leistung; erbringen. Das Gutachten, hat nur den Zweck; "Wie bringe ich den Irrsinn, gegen das Grundgesetz, dennoch in den sogenannten Staatsvertrag."

Die CDU behauptet, die Arbeitslosenquote, sei während Ihrer Regierungszeit; gefallen.

Das mag sogar stimmen; aber welche dummes Spiel da läuft, merken die meisten ja leider nicht von selbst. Aber wofür gibt es mich.

1.
1€Uro Jobs.
Wer hier ist wird nicht in der Statistik aufgeführt.

2.
Statistikfälschung.
Ich fälsche meine Statistik, lieber selber.

3.
Mehrarbeit.
Ja seit die CDU regiert, habe ich und viele Andere; viel mehr Arbeit. Zum Beispiel muss ich mich der Zeit alle 2 Wochen, 6 mal bewerben. Für die Bewerbung, auf die ich seit kurzem hinarbeitete und die als einziges Erfolg versprechend ist, habe ich jetzt gar keine Zeit mehr. Es wurde mir sogar, vom Arbeitsamt, bestätigt, das man mich, dort nicht vermitteln könne. Jetzt soll ich Arbeit leisten, zu der der Grossbetrieb, Arbeitsamt, nicht mehr taugt. Das selbe Spiel, mit den GEZ Gebühren, die da Oben im Quasiamt (ArbeitsAgentur(amt), ARGE Unternehmungen), machen den kleinen Arbeitsschritt nicht mehr, zur Entlastung der Bürger; statt dessen, soll der Bürger es teuer per Post selbst erledigen müssen. Blödsinnige Rummrennereien und um Erlaubnis betteln zu dürfen, einen Rechtsanwalt in einer Sache beauftragen zu können. Oder doppelte und dreifache Forderungen, die per Gericht schnell bewilligt werden, obwohl das Opfer, die Ursprungsforderung, längst beglichen hat. Zu dem darf ich für meine Gesundheit besonders Laufen und werde dort noch diskrimineiert, in dem mir Pfusch bezahlt, wird und so meine Zähne, absichtlich, vom Staat; zerstört werden. Mir aber gleichzeitig jede, Möglichkeit genommen wird in meinem Beruf, oder einem andern für mich geeigneten Beruf, wieder Erwerb, aufnehmen zu können.

Das Spiel ist pervers.

In diesem perversen System; fordern die Beamten, von Unser einem; Vertrauen.
Ich vetraute, mal auf einen Rechtsstaat, aber das ist schon 1982 zu Ende gewesen.
Damals bestach die CDU; Wähler; um an die Macht zu kommen.
Der Kanzler, der gekauften Wähler, hiess Helmut Kohl.
Danach, hörte der Rechsstaat auf zu existieren.
Damals, noch in regelmässigem Erwerb, musste ich erleben, wie sich eine Sozialhilfeempfängerin, im ALDI, selbst demütigen musste; als Sie vom Sozialamt, mit einem Einkaufsgutschein, einkaufen musste. Die Verkäuferin, schrie durch den ganzen Laden; müssen wir das annehmen, etc. Ich schämte mich damals, für dieses Volk. Und ich schäme mich, immer noch für diese Asozialen, welche uns regieren.

Wahlen in NRW.

Tja, wen wählt Ihr? Hoffentlich nicht CDU, SPD, Grüne. Die haben alle gezeigt, wie korrupt Sie sind.

NRW braucht etwas neues; NRW braucht die S.P.O.T.
Leider gibt es die noch nicht, deswegen wähle ich noch Piraten und Links.

Besser wäre eine Partei, die der Mitbestimmung, der Menschen, in der Politik, das Banner trägt und nicht wie die etablierten Parteien, eines zum Kampf gegen Mitbestimmung und zur eigenen Bereicherung.

Rüttgers, ja die ganze CDU, ist käuflich. Das Selbe gilt etwas eingeschränkter für SPD und GRÜNE. Diese Politiker, erhalten ganz schön viel Sozialhilfe, für Ihre Unverschämtheiten; auch die Rente der Arbeiterschaft, fressen Sie, hauptsächlich auf. Sie bereichern sich an jedem Arbeiter und stehlen diesen, die Butter auf dem Brot.

Krumme Verträge und verbrecherische Gesetze und schon, kann sich so ein Politiker, fremdes Geld, in die Taschen; schauffeln. Diese krummen Hunde, feiern sich laufend selber, Arbeit, für das Volk, oder das Land; leisten Sie keine.

Wer nicht wählt, wählt, leider eben doch und zwar, eben, diese krummen Hunde. Nur der Zusammenschluss, der Arbeiter, in eine nicht, von diesen Leuten, unterwanderte Partei, kann unser Leben, retten. Unsere Kinder fressen, jetzt schon, wie in den USA, aus der Mülltonne, während Politiker und Ihre Manager, sich gegenseitig, die Milliarden zuschieben.

Der Einzige, der etwas ändern kann, bin ich. Aber ich brauche die Hilfe, der Anderen Menschen im Lande. Lasst uns die S.P.O.T. mit so vielen Menschen begründen, wie nie zuvor, eine andere Partei, oder sonstige Organisation. Die Arbeiter, sollten, die stärkste der Kräfte sein, nicht Verbrecherorganisationen, wie CDU. Die sich ja ganz offen, an "Arbeitgeber" und Andere Reiche, Verbrecher, verkaufen.

Man wollte Billiglöhner, also, schaffte man Eigentumsrecht ab, oder erklärte, den illegalen Staatsvertrag, weil er illegal ist; zum Quasigesetz, denn ansonsten, wäre der Quatsch; unhaltbar. Auch bei der ARGEn Unternehmung, muss ich eigenartige "Eingliederungsverträge" unterzeichen. Die Unterzeichnung, ist eine tatsächliche Pflicht, da man ohne, das Geld gesperrt bekommt, auf das man ein gesetzliches Anrecht hat. Dieser Zwang aber, ist illegal. Um den Arbeiter, welcher in die Zwangsversicherung, Arbeitslosenversicherung; enteignen zu können; wurde der Spruch kreirt; man könne ja nicht davon ausgehen, das man ein solch Lebens langes Recht, behalten könne. Es ist schon eine wahre Unverschämtheit, das der Staat, seine Verwaltungspflicht, dieser Versicherung, nutzte um sich per Hartz Änderung, der SGB Bücher; nicht nur das Eigentum der Versicherten anzueignen, sondern Diese, zu Quasisklaven degradiert, die sogar die Pflicht haben; Knebelverträge zu unterschreiben, in Denen Sie die Sache sind. Bei einem Vertrag, haben beide Seiten einen Nutzen. Bei dem Zwangsvertrag, nur das "Amt".

Als Behinderter, ist dieser Staat, für mich besonders schwer.
Demnächst soll ich als 1€Uro Job, noch so'nem Asozialen, wie dem Kohl, den Arsch abwischen müssen. Wären die Typen nicht an der Regierung, hätte unser einer viel Geld um schnell wieder in Arbeit zu gelangen. Als Behinderter, war ich öfter in meinem Leben; Erwerbslos. Früher hatte ich eine Versicherung. Heute muss ich mich zum Amtsnigger machen um weiterhin Miete zahlen zu können und etwas zu Essen zu haben. Als Herzkranker, soll, ich, aus diesem Vertrag, sogar Hilfsarbeiterjobs, annehmen und suchen müssen. Alle 2 Wochen 6 Stück, das ist Stress. Man macht mir, mit Sicherheit, nicht umsonst Stress. Die Selben Ratten, im Amt, haben mich der Einst; schliesslich auch Erwerbslos gemacht und in die Wohnungslosigkeit; verbracht. Das damalige Sozialamt, privatisierte sich und man musste auf Eigentum verzichten, um einen Teil des Eigentums, nämlich die Miete, zu bekommen. Die geschuldeten Lebenshaltungskosten, wurden den Opfern, des "Hilfevereins, aus "Sozialarbeitern""; vorenthalten.

Wer Kriminelle; als RegEnten, braucht; der wählt weiter CDU.
Wer politisch ist und nicht Superreich ist; gründet besser mit mir die S.P.O.T.
Wähl Dich selbst, wähl S.P.O.T.
Willst Du Arm und Recht los bleiben, oder werden; wähle, wie bisher.

Gebet des Papstes und Seiner Manager und Politiker.

Unsern täglichen Scheck, gib uns Heute.
Halt uns fern ab, die recht schaffene Meute.
Lass uns erscheinen als ehrliche Leute.

Verdumme die Menschen, im Lande.
Das uns niemals trifft die Schande.
Das Arbeiterleben, aber, lass verlaufen, im Sande.

Lass niemanden merken, wie übel wir sind.
Klauen das Ersparte, selbst dem kleinen Kind.
Das wahr genug Wahrheit, wie ich find.

Lass den Arbeiter Erwerbslos sein,
so kann man Ihn besser beuteln; dieses Schwein.
Und leuchte Ihm, in anderem Schein.

Einen von Gott gegebenen Herrscher, sollen; Sie über sich wollen.
Ihm den allergrössten Respekt auch zollen.
Und schliess ein, in mein Gebet, Helmut Kohl, den Tollen.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Opfer der Nazis, während des 3. Reiches und danach.

http://www.bda-koepenick.de/verfolgte/
http://antifa.sfa.over-blog.com/article-27526689.html
http://www.autonomes-zentrum.org/ai/texte/autonomehistory.htm
http://jugendantifare.blogspot.com/
http://www.antifa-frankfurt.org/Sare/sare-aktionsbuendnis.html

Aber nicht nur in Deutschland, leben anständige und ehrliche Menschen gefährlich, ob Ihres Wiederstandes, gegen die Naziregierung.
http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.php/component/content/article/1-news/689-erneut-antifaschist-in-moskau-ermordet

Ich spreche lieber vom Nazitum, da die Nazis, wesentlich perfider waren, als die Faschisten.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Faschismus.html

Der Faschissmus.
http://uristagebuchausisrael.blogspot.com/2010/02/faschismus-eine-definition-als.html

Leider, bedienen sich alle diese "Antifaschisten" der deutschen Nazisprache. Die wissenschaftliche Sprache ist kein deutsch.

Schwachsinns Artikel gegen Malocher, beim Spiegel.

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,688538-2,00.html

Malocherparadies, wo gibt es denn so was, im Himmel asozialer CDU Wähler? Wer malochen muss, ist nicht glücklich, denn Er kommt Abends mit Kreuzschmerzen und Sein Arzt fährt lieber zum Tennis als Ihm zu helfen. Denn Geld hat Er als Malocher ja keines. Die Vereinzelung der Menschen begann unter Kohl und scheint mit den Raucherrepressalien, nicht beendet zu sein.

Er sei ein Kind des Ruhrgebietes, schreibt der Author. Aber gearbeitet hat Er wahrscheinlich, noch nie. Da Er in Arbeiterkreise, also nich aufgenommen wird, da Er hier Fremdkörper ist, masst Er sich an uns Malocher, als nicht existent hinzustellen. Das Revier hat keine Lebenslügen, vielleicht belügt sich ja der Author, schon sein Leben lang, aber das ist nicht mein Problem.

Die Zeche Zollverein und die dazu gehörige Kokerei, werden keineswegs, aufwendig erhalten, sie werden von der CDU, verfallen lassen, wie ich selber feststellen musste. Ich habe Bilder als Beweise gemacht.
http://johnix-politik.blogspot.com/2009/12/trotz-milliarden-fur-das-kulturdenkmal.html

Er möchte uns Malochern aus dem Pott, ein Recht auf Identitaet; verweigern. Die Kohlvorkommen sind auch nicht erschöpft; sondern der deutsche Kohleabbau, ist den Betreibern, zu teuer geworden, die Kohle liegt hier auf riesiger Halde. Aber der Schwätzer schwätzt und richtige Reporter, wissen worüber Sie schreiben.

Die ReGierUng, entzieht den Menschen das Geld und das Eigentumsrecht, daher stirbt das Ruhrgebiet, bzw. die Menschen, hauen hier ab, weil die Sozialarbeiter, sämtlichst Asoziale sind. Und Sie von der eigenen ReGierUng bedroht und beschimpft werden.

Der Pott ist ein Dorf. Das fängt schon bei Düsseldorf an; dem grössten Dorf der Welt. Aber der Spinner der aus München kam, kennt uns Ruhrgebietsmalocher halt nicht. Plan los, ist höchstens Sein Geschreibsel.

Ein Gegeneinander von Reich und Arm. Wir sind keine Milch, warum also sollten wir eine homogene Masse sein? Hier sind alle Armen fertig; fertig gemacht, von der asozialen ReGierUng. Ich muss da etwas ändern wo ich lebe, nicht im fernen Ausland. Die Menschen im Ruhrgebiet, brauchen wieder Zukunft, die ist nicht von ReGierEnden Verbrechern und Ihren Schreiberlingen, zu erwarten.

Wähle Dich selber. Wähle S.P.O.T.

Montag, 3. Mai 2010

Polanski, spricht sich selber frei.

42 Tage hat Er gesessen, für die heimtükische Vergewaltigung, einer 13 Jährigen. Doch Vergewaltigung, ist Mord an der Seele; kein Schwarzfahren mit der Bahn.

Aber, lassen wir die Vergewaltigte das Urteil sprechen, nicht den Täter und auch nicht mich. Sie hat die Vergewaltigung, ja physisch; überlebt.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,692566,00.html

Polizeigewalt und die Lügen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,692534,00.html

Die Polizeigewalt wurde diesmal nicht ganz so offen ausgeübt, daher reduzierte sich die Gegenwehr der Demonstranten. Klar Einige gehen auch hin um Krawall zu machen; schliesslich ist man sich der andauernden Übergrife durch Polizisten; leid.

370 Menschen, wurden öffentlicher Bereiche; verwiesen.

Wie viele Demonstranten verletzt wurden, wurde nicht verlautbar, daher unterlasse ich eine Erwähnung, der Polizeiverletzten. Der Bürgerkrieg in Deutschland, wird von einer kriminellen Regierung forciert und betrieben. Erst seit Videoaufnahmen, der verbrecherischen Polizisten, öffentlich wurden, werden die Gewalttaten der Polizisten, weniger; dadurch wird also auch, die Gesamtzahl der Gewaltdelikte, wesentlich vermindert.

Der Krawall, wird forciert, denn die Regierung, arbeitet gegen die Bürger und möchte Rechtsradikale Irre, etablieren; die werden nämlich beschützt und nicht bekämpft. Ein krimineller Staat unterdrückt die Meinung Seiner Bürger in dem er Sie als Krawallmacher, Arbeitscheue, etc. beschimpft. Das hatten wir schon mal. Nur damals, gab es nicht so viel Gegenwehr.

Das ach so friedliche Myfest; ist eine Regierungsfestivitaet.
http://www.berlinonline.de/aktuelles/berlin/detail_ddp_2725456890.php
Der ReGierEnde Politiker, von den GRÜNEN, hatte die Augen zu und Sein Name ist Hase.
http://www.morgenpost.de/1-mai-berlin/article1300268/Co-Organisatoren-sagen-Buehne-auf-Myfest-ab.html

Hintergrund der Ausschreitungen, waren, wie immer; die üble Diktatur und Nazipropaganda der ReGierEnden, so wie die Polzeigewalt, gegen alle linken Demonstranten.

Als nicht Linker Langhaariger, würde ich dort mein Leben, in besonderer Gefahr wähnen. Die Polizei, braucht schliesslich keinen echten Grund zur Gewalt. Die Polzei, schützt in Deutschland, nur reiche Verbrecher, ehrliche Finanzschwache, werden für reiche Verbrecher; eingebüxt.

Wer nicht vermummt ist, kann durch Sachbearbeiter, bei der ARGE, dann besser schikaniert werden, damit Seine politische Aktivitaet, unter dem Nazidruck, zerfliesst.

Der asoziale Bundespraesident und Sein Kanzler feiern.

Der eine 90 der andere 80 Verbrecherjahre. Für das Volk arbeitete nie einer von Ihnen. Sie beschimpfen lieber die Finanzschwachen und rauben Sie hinterrücks aus. Alle Arbeit, war immer nur Ihrem privaten Wohl gewidmet. Sie halfen den deutschen Nazis; Flick, Henkel und Konsorten, wieder auf das Arbeitgeber Pferd und stahlen den Arbeitern das Recht auf Einlagen in Zwangsversicherungen, mit Haar sträubenden Begründungen.

http://www.sueddeutsche.de/app/flash/zeitleiste/?appID=weizsaecker

http://www.sueddeutsche.de/app/flash/zeitleiste/?appID=kohl

Hoffentlich erlebt Ihr wenigstens die selben Leiden wie Eure Opfer.

Wer CDU/CSU wählt, wählt Verbrecher.
NRW, sollte Menschen wählen, welche für die Gemeinschaft arbeiten und nicht gegen sie.

Samstag, 1. Mai 2010

Job-Klischee, oder Wahrheit.

Ich habe da von Beamten gehört, die wahren 1/2 Jahr, in Arbeit; seit dem bekommen Sie Rente.

Deutsche Richter, verurteilen nur noch, ich habe da einige Fälle, live miterlebt. Ich rede von Urteilen, die nicht mich direkt betrafen.

Richter brauchen Heute keine ordentliche Begründung mehr abgeben. Daher sind miese Urteile, nicht anfechtbar.

Strafanzeigen, gegen Beamte, sind nicht mehr möglich; was die Faulheit und Korruption im Amt; fördert.

Die beamteten Richter, des Bundesverfassungsgerichtes, sorgten aus Faulheit dafür, das der Jedermann Paragraph, jetzt Platz 4a einnimmt, an Statt; Platz 1. Vieles geht jetzt, vor Menschenrecht, vor dem Bundesverfassungsgericht. Z.B. das korruptive Vergnügen der Bundesverfassungsrichter.

Korruption ist eine besondere Form, der Faulheit. Und wie faul, unsere Beamten Heute sind, merke ich, wenn ich zur ARGEn Unternehmung muss.

http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/karriere/10245850-Sind-Friseure-doof-und-Beamte-faul.html

Nicht die ITler sind die Nerds, das trifft auf regierende Politiker zu.

In Deutschland, sind die meisten "Wissenschaftler" kleingeistige Ganoven, die mit Hilfe Ihrer Politiker, erst "Wissenschaftler" werden können. Als Einer der nachweisbar intelligentesten Bürger Dutschlands, sehe ich ja, dass man mich ins Gesellschaftsabseits stellt, damit sich solcherlei Idioten, als "Wissenschaftler" ausgeben können und immer wieder neue Lügen erfinden, z.B. über Canabis, oder Demokratie.

Also, fast jeder Beamte ist faul und deutsche Manager, haben eigene Politiker.

Die Faulheit deutscher Beamter, ist nicht umsonst; sprichwörtlich.
Übrigens schrieb mich so ne Flitzpiepe aus dem Amt, über gmx an; ich sei ja so Vorurteilsbeladen und Rechtschreibung, könne ich auch nicht. Die Flitzpiepe aus der ARGEn Unternehmung, lud mich vor und beschimpfte mich als erstes, ich würde Seinem Staat auf der Tasche liegen. Nein der Staat liegt mir auf der Tasche, er spart an meinem Eigentum, viel Geld ein. Wenn Beamte uns Erwerbslose; als Schmarotzer beschimpfen, ist das ja eine soziale Handlung, oder was?

PC Arbeit, für Richter unzumutbar?

Stell Dir vor Du bist im Amt und brauchst nicht mit dem PC arbeiten. Vielleicht bist Du auch nur zu dumm, um mit dem PC zu arbeiten. Aber die Arbeit können ja 1€Uro Jobber machen. Hauptsache, Deutschlands Richter, brauchen keine Arbeit leisten.

Ich dagegen, werde gezwungen, Handschriftlich, Adressen zu schreiben, in meinen Bewerbungen. Und die Bewerbung, muss ich am PC machen.

Da ist der Unterschied, zwischen Den, in der Zwischenzeit, dienenden Bürgern und Den in der Zwischenzeit herrschenden Beamten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,690394,00.html

Staatsopfer, opfert sein Leben, im Reichstag.

Was hat die ReGierUng, Ihm angetan, das Er sich, im ReGierUngsbereich, selbst tötete?
Aber wahrscheinlich ging es Ihm wie mir, erst ausgeraubt, dann in Schulden, verbracht. Dann gegängelt und als Staatssklaven gehalten, der für Bertelsmann und GEZ (GEiZ), malochen darf.

Die Reichstagskuppel, Wahrzeichen, des kriminellen Staates.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,691064,00.html